Researching Literacy in a Foreign Language among Primary School Learners: = Forschung zum Schrifterwerb in der Fremdsprache bei Grundschülern

Early literacy is tackled from different angles. Researchers from Germany, Spain and Australia focus on learning to read and spell in two languages as well as on models and stages in the acquisition of literacy. Finally first teaching methods are suggested. Early literacy is put on a well founded em...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Diehr, Bärbel 1954- (HerausgeberIn), Rymarczyk, Jutta (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
German
Veröffentlicht: Frankfurt a.M. Peter Lang, Internationaler Verlag der Wissenschaften 20.02.2015
Ausgabe:1st, New ed
Schriftenreihe:Inquiries in Language Learning Vol./Band 1
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
UER01
UPA01
Volltext
Zusammenfassung:Early literacy is tackled from different angles. Researchers from Germany, Spain and Australia focus on learning to read and spell in two languages as well as on models and stages in the acquisition of literacy. Finally first teaching methods are suggested. Early literacy is put on a well founded empirical basis to ensure successful foreign language learning at primary school level. Früher Schrifterwerb wird aus verschiedenen Winkeln beleuchtet. Wissenschaftler aus Deutschland, Spanien und Australien äußern sich zu zweisprachigem Lesen- und Schreibenlernen sowie zu Modellen und Stufen im Schrifterwerb. Schließlich werden erste Vermittlungsansätze vorgeschlagen. Frühes Lesen und Schreiben wird auf eine solide empirische Basis gesetzt, um erfolgreiches frühes Fremdsprachenlernen zu gewährleisten
Beschreibung:199 Seiten
ISBN:9783653056563

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen