Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium: Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik
Inklusion ist eine der aktuellen bildungspolitischen Herausforderungen. Die Realisierung von gemeinsamem Unterricht einer heterogenen Schülerschaft stellt auch den Fremdsprachenunterricht vor neue Aufgaben. Der Autor präsentiert Erkenntnisse einer dreijährigen unterrichtsbegleitenden, quantitativen...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Peter Lang Edition
[2017]
|
Schriftenreihe: | Inquiries in language learning
Volume 19 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | BSB01 UBG01 UER01 Volltext |
Zusammenfassung: | Inklusion ist eine der aktuellen bildungspolitischen Herausforderungen. Die Realisierung von gemeinsamem Unterricht einer heterogenen Schülerschaft stellt auch den Fremdsprachenunterricht vor neue Aufgaben. Der Autor präsentiert Erkenntnisse einer dreijährigen unterrichtsbegleitenden, quantitativen wie qualitativen Erhebung inklusiven Englischunterrichts an einem Gymnasium und bettet diese umfassend in den Diskurs der Inklusions- und Zweitspracherwerbsforschung ein. Er formuliert «Best-Practice»-Empfehlungen, die einen eigenständigen, wissenschaftlich fundierten Impuls in die englische Sprachwissenschaft hinsichtlich des Zweitspracherwerbs und in die englische Fachdidaktik hinsichtlich der Unterrichtspraxis geben. Die Umsetzung von Inklusion kann gelingen, so das Fazit |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (385 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783631720097 9783631720103 9783631720110 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044766102 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231027 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 180219s2017 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783631720097 |c OnlineAusgabe, PDF |9 978-3-631-72009-7 | ||
020 | |a 9783631720103 |c OnlineAusgabe, EPUB |9 9783631720103 | ||
020 | |a 9783631720110 |c OnlineAusgabe, MOBI |9 9783631720110 | ||
024 | 7 | |a 10.3726/b10965 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-114-LAC)9783631720097 | ||
035 | |a (OCoLC)1024100451 | ||
035 | |a (DE-599)BVB9783631720097 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-12 |a DE-29 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 420 |2 23 | |
084 | |a DP 4200 |0 (DE-625)19843:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a HD 172 |0 (DE-625)48416: |2 rvk | ||
084 | |a 420 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Springob, Jan |e Verfasser |0 (DE-588)1138718181 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium |b Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik |c Jan Springob |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Peter Lang Edition |c [2017] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (385 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Inquiries in language learning |v Volume 19 | |
520 | |a Inklusion ist eine der aktuellen bildungspolitischen Herausforderungen. Die Realisierung von gemeinsamem Unterricht einer heterogenen Schülerschaft stellt auch den Fremdsprachenunterricht vor neue Aufgaben. Der Autor präsentiert Erkenntnisse einer dreijährigen unterrichtsbegleitenden, quantitativen wie qualitativen Erhebung inklusiven Englischunterrichts an einem Gymnasium und bettet diese umfassend in den Diskurs der Inklusions- und Zweitspracherwerbsforschung ein. Er formuliert «Best-Practice»-Empfehlungen, die einen eigenständigen, wissenschaftlich fundierten Impuls in die englische Sprachwissenschaft hinsichtlich des Zweitspracherwerbs und in die englische Fachdidaktik hinsichtlich der Unterrichtspraxis geben. Die Umsetzung von Inklusion kann gelingen, so das Fazit | ||
650 | 7 | |a LAN009000 |2 bisacsh | |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Empirische Unterrichtsforschung | ||
653 | |a Englischunterricht | ||
653 | |a Evidenz | ||
653 | |a Fremdsprachendidaktik | ||
653 | |a Gemeinsames Lernen | ||
653 | |a Gymnasium | ||
653 | |a Inklusive Unterrichtspraxis | ||
653 | |a Inklusiver | ||
653 | |a Schulpraxis | ||
653 | |a Spiegel | ||
653 | |a Spracherwerbstheorie | ||
653 | |a Springob | ||
653 | |a Zweitspracherwerbsforschung | ||
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-6317-2008-0 |
830 | 0 | |a Inquiries in language learning |v Volume 19 |w (DE-604)BV043669669 |9 19 | |
856 | 4 | 0 | |u https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-114-LAC | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030161403 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF |l BSB01 |p ZDB-114-LAC |q BSB_PDA_LAC_Kauf |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF |l UBG01 |p ZDB-114-LAC |q UBG_PDA_LAC_Kauf18 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF |l UER01 |p ZDB-114-LAC |q UER_P2E_LAC |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178290306449408 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Springob, Jan |
author_GND | (DE-588)1138718181 |
author_facet | Springob, Jan |
author_role | aut |
author_sort | Springob, Jan |
author_variant | j s js |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044766102 |
classification_rvk | DP 4200 DT 1420 HD 172 |
collection | ZDB-114-LAC |
ctrlnum | (ZDB-114-LAC)9783631720097 (OCoLC)1024100451 (DE-599)BVB9783631720097 |
dewey-full | 420 |
dewey-hundreds | 400 - Language |
dewey-ones | 420 - English & Old English (Anglo-Saxon) |
dewey-raw | 420 |
dewey-search | 420 |
dewey-sort | 3420 |
dewey-tens | 420 - English & Old English (Anglo-Saxon) |
discipline | Pädagogik Anglistik / Amerikanistik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03913nmm a2200757 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044766102</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231027 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">180219s2017 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631720097</subfield><subfield code="c">OnlineAusgabe, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-631-72009-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631720103</subfield><subfield code="c">OnlineAusgabe, EPUB</subfield><subfield code="9">9783631720103</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631720110</subfield><subfield code="c">OnlineAusgabe, MOBI</subfield><subfield code="9">9783631720110</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3726/b10965</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-114-LAC)9783631720097</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1024100451</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVB9783631720097</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">420</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19843:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 172</subfield><subfield code="0">(DE-625)48416:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">420</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Springob, Jan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1138718181</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium</subfield><subfield code="b">Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik</subfield><subfield code="c">Jan Springob</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Peter Lang Edition</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (385 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Inquiries in language learning</subfield><subfield code="v">Volume 19</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusion ist eine der aktuellen bildungspolitischen Herausforderungen. Die Realisierung von gemeinsamem Unterricht einer heterogenen Schülerschaft stellt auch den Fremdsprachenunterricht vor neue Aufgaben. Der Autor präsentiert Erkenntnisse einer dreijährigen unterrichtsbegleitenden, quantitativen wie qualitativen Erhebung inklusiven Englischunterrichts an einem Gymnasium und bettet diese umfassend in den Diskurs der Inklusions- und Zweitspracherwerbsforschung ein. Er formuliert «Best-Practice»-Empfehlungen, die einen eigenständigen, wissenschaftlich fundierten Impuls in die englische Sprachwissenschaft hinsichtlich des Zweitspracherwerbs und in die englische Fachdidaktik hinsichtlich der Unterrichtspraxis geben. Die Umsetzung von Inklusion kann gelingen, so das Fazit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">LAN009000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Empirische Unterrichtsforschung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englischunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Evidenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fremdsprachendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gemeinsames Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gymnasium</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusive Unterrichtspraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Inklusiver</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spiegel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spracherwerbstheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Springob</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zweitspracherwerbsforschung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-6317-2008-0</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Inquiries in language learning</subfield><subfield code="v">Volume 19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043669669</subfield><subfield code="9">19</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-114-LAC</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030161403</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF</subfield><subfield code="l">BSB01</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">BSB_PDA_LAC_Kauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_LAC_Kauf18</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-114-LAC</subfield><subfield code="q">UER_P2E_LAC</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044766102 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:01:37Z |
institution | BVB |
isbn | 9783631720097 9783631720103 9783631720110 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030161403 |
oclc_num | 1024100451 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-29 DE-11 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-12 DE-29 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (385 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-114-LAC ZDB-114-LAC BSB_PDA_LAC_Kauf ZDB-114-LAC UBG_PDA_LAC_Kauf18 ZDB-114-LAC UER_P2E_LAC |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Peter Lang Edition |
record_format | marc |
series | Inquiries in language learning |
series2 | Inquiries in language learning |
spelling | Springob, Jan Verfasser (DE-588)1138718181 aut Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik Jan Springob Frankfurt am Main Peter Lang Edition [2017] 1 Online-Ressource (385 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Inquiries in language learning Volume 19 Inklusion ist eine der aktuellen bildungspolitischen Herausforderungen. Die Realisierung von gemeinsamem Unterricht einer heterogenen Schülerschaft stellt auch den Fremdsprachenunterricht vor neue Aufgaben. Der Autor präsentiert Erkenntnisse einer dreijährigen unterrichtsbegleitenden, quantitativen wie qualitativen Erhebung inklusiven Englischunterrichts an einem Gymnasium und bettet diese umfassend in den Diskurs der Inklusions- und Zweitspracherwerbsforschung ein. Er formuliert «Best-Practice»-Empfehlungen, die einen eigenständigen, wissenschaftlich fundierten Impuls in die englische Sprachwissenschaft hinsichtlich des Zweitspracherwerbs und in die englische Fachdidaktik hinsichtlich der Unterrichtspraxis geben. Die Umsetzung von Inklusion kann gelingen, so das Fazit LAN009000 bisacsh Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Empirische Unterrichtsforschung Englischunterricht Evidenz Fremdsprachendidaktik Gemeinsames Lernen Gymnasium Inklusive Unterrichtspraxis Inklusiver Schulpraxis Spiegel Spracherwerbstheorie Springob Zweitspracherwerbsforschung 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Gymnasium (DE-588)4022648-7 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-6317-2008-0 Inquiries in language learning Volume 19 (DE-604)BV043669669 19 https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Springob, Jan Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik Inquiries in language learning LAN009000 bisacsh Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014801-4 (DE-588)4022648-7 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik |
title_auth | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik |
title_exact_search | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik |
title_full | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik Jan Springob |
title_fullStr | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik Jan Springob |
title_full_unstemmed | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik Jan Springob |
title_short | Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium |
title_sort | inklusiver englischunterricht am gymnasium evidenz aus der schulpraxis im spiegel von spracherwerbstheorie und fremdsprachendidaktik |
title_sub | Evidenz aus der Schulpraxis im Spiegel von Spracherwerbstheorie und Fremdsprachendidaktik |
topic | LAN009000 bisacsh Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
topic_facet | LAN009000 Englischunterricht Gymnasium Inklusive Pädagogik Hochschulschrift |
url | https://www.peterlang.com/view/product/79890?format=EPDF |
volume_link | (DE-604)BV043669669 |
work_keys_str_mv | AT springobjan inklusiverenglischunterrichtamgymnasiumevidenzausderschulpraxisimspiegelvonspracherwerbstheorieundfremdsprachendidaktik |