Slogans in der deutschen Printwerbung: Untersuchung zu Form, Inhalt und Funktion

«Eine Arbeit, die keine Wünsche übrig lässt – und die so nebenbei auch deutlich macht, warum sich eine Krankenkasse nun als ‘Gesundheitskasse’ [...] darstellen will.» (Richard Schrodt, Germanistik 54.3-4, 2013)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sulikan, Zhanar (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt a.M. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 201204
Ausgabe:1st, New ed
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:«Eine Arbeit, die keine Wünsche übrig lässt – und die so nebenbei auch deutlich macht, warum sich eine Krankenkasse nun als ‘Gesundheitskasse’ [...] darstellen will.» (Richard Schrodt, Germanistik 54.3-4, 2013)
Beschreibung:268 p
ISBN:9783653012682

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen