Professionalität in der Frühpädagogik: Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2018]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XIV, 344 Seiten |
ISBN: | 9783658203962 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044762078 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180313 | ||
007 | t | ||
008 | 180215s2018 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658203962 |9 978-3-658-20396-2 | ||
035 | |a (OCoLC)1024145368 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044762078 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-355 |a DE-20 | ||
082 | 0 | |a 372.21 |2 23 | |
084 | |a DK 2000 |0 (DE-625)19625:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 1410 |0 (DE-625)19988:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Brunner, Julia |e Verfasser |0 (DE-588)1154462854 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Professionalität frühpädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung. Perspektiven auf Behinderung und Normalität in der Kindertagesstätte |
245 | 1 | 0 | |a Professionalität in der Frühpädagogik |b Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung |c Julia Brunner |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2018] | |
300 | |a XIV, 344 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Kassel |d 2017 | ||
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Social work | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Early Childhood Education | |
650 | 4 | |a Social Work | |
650 | 4 | |a Research Methods in Education | |
650 | 0 | 7 | |a Professionalisierung |0 (DE-588)4047376-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kleinkindpädagogik |0 (DE-588)4073499-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Professionalisierung |0 (DE-588)4047376-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kleinkindpädagogik |0 (DE-588)4073499-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-20397-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030157449 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178283360681984 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Brunner, Julia |
author_GND | (DE-588)1154462854 |
author_facet | Brunner, Julia |
author_role | aut |
author_sort | Brunner, Julia |
author_variant | j b jb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044762078 |
classification_rvk | DK 2000 DT 1410 |
ctrlnum | (OCoLC)1024145368 (DE-599)BVBBV044762078 |
dewey-full | 372.21 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.21 |
dewey-search | 372.21 |
dewey-sort | 3372.21 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01846nam a2200481zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV044762078</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180313 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180215s2018 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658203962</subfield><subfield code="9">978-3-658-20396-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1024145368</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044762078</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.21</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19625:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1410</subfield><subfield code="0">(DE-625)19988:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brunner, Julia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1154462854</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Professionalität frühpädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung. Perspektiven auf Behinderung und Normalität in der Kindertagesstätte</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Professionalität in der Frühpädagogik</subfield><subfield code="b">Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung</subfield><subfield code="c">Julia Brunner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIV, 344 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Kassel</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social work</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Early Childhood Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social Work</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Research Methods in Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047376-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kleinkindpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073499-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Professionalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047376-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kleinkindpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073499-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-20397-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030157449</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044762078 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:01:30Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658203962 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030157449 |
oclc_num | 1024145368 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
owner_facet | DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 |
physical | XIV, 344 Seiten |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spelling | Brunner, Julia Verfasser (DE-588)1154462854 aut Professionalität frühpädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung. Perspektiven auf Behinderung und Normalität in der Kindertagesstätte Professionalität in der Frühpädagogik Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung Julia Brunner Wiesbaden Springer VS [2018] XIV, 344 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Kassel 2017 Education Social work Early Childhood Education Social Work Research Methods in Education Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd rswk-swf Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Professionalisierung (DE-588)4047376-4 s Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-20397-9 |
spellingShingle | Brunner, Julia Professionalität in der Frühpädagogik Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung Education Social work Early Childhood Education Social Work Research Methods in Education Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4047376-4 (DE-588)4073499-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Professionalität in der Frühpädagogik Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung |
title_alt | Professionalität frühpädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung. Perspektiven auf Behinderung und Normalität in der Kindertagesstätte |
title_auth | Professionalität in der Frühpädagogik Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung |
title_exact_search | Professionalität in der Frühpädagogik Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung |
title_full | Professionalität in der Frühpädagogik Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung Julia Brunner |
title_fullStr | Professionalität in der Frühpädagogik Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung Julia Brunner |
title_full_unstemmed | Professionalität in der Frühpädagogik Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung Julia Brunner |
title_short | Professionalität in der Frühpädagogik |
title_sort | professionalitat in der fruhpadagogik perspektiven padagogischer fachkrafte im kontext einer inklusiven bildung |
title_sub | Perspektiven pädagogischer Fachkräfte im Kontext einer inklusiven Bildung |
topic | Education Social work Early Childhood Education Social Work Research Methods in Education Professionalisierung (DE-588)4047376-4 gnd Kleinkindpädagogik (DE-588)4073499-7 gnd |
topic_facet | Education Social work Early Childhood Education Social Work Research Methods in Education Professionalisierung Kleinkindpädagogik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT brunnerjulia professionalitatfruhpadagogischerfachkrafteimkontexteinerinklusivenbildungperspektivenaufbehinderungundnormalitatinderkindertagesstatte AT brunnerjulia professionalitatinderfruhpadagogikperspektivenpadagogischerfachkrafteimkontexteinerinklusivenbildung |