Lummel, M. (2017). Hattie für Schulleitungen: Wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Lummel, Michael. Hattie Für Schulleitungen: Wie Kann Die Empirische Forschung Verlässliche Orientierung Für Entscheidungen Geben? ... Auf Der Grundlage Von Praxisbeispielen Aus Dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) Soll Dem Leser Veranschaulicht Werden, Wie Empirische Erkenntnisse Als Stetige Begleiter Unsere Entscheidungen Als Schulleitung Begleiten Können. 2017.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Lummel, Michael. Hattie Für Schulleitungen: Wie Kann Die Empirische Forschung Verlässliche Orientierung Für Entscheidungen Geben? ... Auf Der Grundlage Von Praxisbeispielen Aus Dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) Soll Dem Leser Veranschaulicht Werden, Wie Empirische Erkenntnisse Als Stetige Begleiter Unsere Entscheidungen Als Schulleitung Begleiten Können. 2017.