Hattie für Schulleitungen: wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können (2)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
ISSN: | 0170-091X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044754066 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 180208s2017 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044754066 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 704010 Aschaffenburg Friedrich-Dessauer-Gymnasium*by*uf |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Lummel, Michael |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Hattie für Schulleitungen |p (2) |b wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können |c Michael Lummel |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg |0 (DE-588)4334586-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleitung |0 (DE-588)4053524-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg |0 (DE-588)4334586-4 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Schulleitung |0 (DE-588)4053524-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Schulverwaltung. Bayern |d Kronach, 2017 |g 40. Jahrgang, Heft 9 (2017), Seite 239-242 |w (DE-604)BV009266403 |x 0170-091X |o (DE-600)1078889-X |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030149643 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178269154574336 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV009266403 |
author | Lummel, Michael |
author_facet | Lummel, Michael |
author_role | aut |
author_sort | Lummel, Michael |
author_variant | m l ml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044754066 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044754066 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01426naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044754066</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180208s2017 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044754066</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704010 Aschaffenburg Friedrich-Dessauer-Gymnasium*by*uf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lummel, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hattie für Schulleitungen</subfield><subfield code="p">(2)</subfield><subfield code="b">wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können</subfield><subfield code="c">Michael Lummel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4334586-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053524-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4334586-4</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schulleitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053524-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Schulverwaltung. Bayern</subfield><subfield code="d">Kronach, 2017</subfield><subfield code="g">40. Jahrgang, Heft 9 (2017), Seite 239-242</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009266403</subfield><subfield code="x">0170-091X</subfield><subfield code="o">(DE-600)1078889-X</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030149643</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044754066 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:01:17Z |
institution | BVB |
issn | 0170-091X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030149643 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Lummel, Michael Verfasser aut Hattie für Schulleitungen (2) wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können Michael Lummel 2017 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (DE-588)4334586-4 gnd rswk-swf Schulleitung (DE-588)4053524-1 gnd rswk-swf Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (DE-588)4334586-4 b Schulleitung (DE-588)4053524-1 s DE-604 Schulverwaltung. Bayern Kronach, 2017 40. Jahrgang, Heft 9 (2017), Seite 239-242 (DE-604)BV009266403 0170-091X (DE-600)1078889-X |
spellingShingle | Lummel, Michael Hattie für Schulleitungen wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (DE-588)4334586-4 gnd Schulleitung (DE-588)4053524-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4334586-4 (DE-588)4053524-1 |
title | Hattie für Schulleitungen wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können |
title_auth | Hattie für Schulleitungen wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können |
title_exact_search | Hattie für Schulleitungen wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können |
title_full | Hattie für Schulleitungen (2) wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können Michael Lummel |
title_fullStr | Hattie für Schulleitungen (2) wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können Michael Lummel |
title_full_unstemmed | Hattie für Schulleitungen (2) wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können Michael Lummel |
title_short | Hattie für Schulleitungen |
title_sort | hattie fur schulleitungen 2 wie kann die empirische forschung verlassliche orientierung fur entscheidungen geben auf der grundlage von praxisbeispielen aus dem friedrich dessauer gymnasium aschaffenburg fdg soll dem leser veranschaulicht werden wie empirische erkenntnisse als stetige begleiter unsere entscheidungen als schulleitung begleiten konnen |
title_sub | wie kann die empirische Forschung verlässliche Orientierung für Entscheidungen geben? ... Auf der Grundlage von Praxisbeispielen aus dem Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (FDG) soll dem Leser veranschaulicht werden, wie empirische Erkenntnisse als stetige Begleiter unsere Entscheidungen als Schulleitung begleiten können |
topic | Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg (DE-588)4334586-4 gnd Schulleitung (DE-588)4053524-1 gnd |
topic_facet | Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg Schulleitung |
work_keys_str_mv | AT lummelmichael hattiefurschulleitungenwiekanndieempirischeforschungverlasslicheorientierungfurentscheidungengebenaufdergrundlagevonpraxisbeispielenausdemfriedrichdessauergymnasiumaschaffenburgfdgsolldemleserveranschaulichtwerdenwieempirischeerkenntnissealsstetigebegleit |