Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn: [Teil 1:] Von höchster Stelle ; Teil 2: Robust und bewährt ; Teil 3 und Schluss: Durch den Basistunnel
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen, Diagramme, Pläne |
ISSN: | 1611-6283 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044743159 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20181005 | ||
007 | t | ||
008 | 180202s2018 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1022088045 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044743159 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Bodmer, Hans |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn |p [Teil 1:] Von höchster Stelle ; Teil 2: Robust und bewährt ; Teil 3 und Schluss: Durch den Basistunnel |c Hans Bodmer |
246 | 1 | 3 | |a Von höchster Stelle |
246 | 1 | 3 | |a Robust und bewährt |
246 | 1 | 3 | |a Durch den Basistunnel |
264 | 1 | |c 2018 | |
300 | |b Illustrationen, Diagramme, Pläne | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1939-1942 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Elektrifizierung |0 (DE-588)4135658-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Furka-Oberalp-Bahn |0 (DE-588)4018950-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Furka-Oberalp-Bahn |0 (DE-588)4018950-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Elektrifizierung |0 (DE-588)4135658-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1939-1942 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:16 |g number:86 |g year:2018 |g pages:72-84 |
773 | 1 | 8 | |g volume:16 |g number:87 |g year:2018 |g pages:76-82 |
773 | 1 | 8 | |g volume:16 |g number:88 |g year:2018 |g pages:80-84 |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte |d Hövelhof, 2003- |g 16. Jahrgang, Nr. 86, Februar/März 2018, Seite 72-84 ; 16. Jahrgang, Nr. 87, April/Mai 2018, Seite 76-82 ; 16. Jahrgang, Nr. 88, Juni/Juli 2018, Seite 80-84 |w (DE-604)BV017592751 |x 1611-6283 |o (DE-600)2123640-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030138953 | ||
941 | |b 16 |h 86 |j 2018 |s 72-84 | ||
941 | |b 16 |h 87 |j 2018 |s 76-82 | ||
941 | |b 16 |h 88 |j 2018 |s 80-84 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178248987312128 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV017592751 |
author | Bodmer, Hans |
author_facet | Bodmer, Hans |
author_role | aut |
author_sort | Bodmer, Hans |
author_variant | h b hb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044743159 |
ctrlnum | (OCoLC)1022088045 (DE-599)BVBBV044743159 |
era | Geschichte 1939-1942 gnd |
era_facet | Geschichte 1939-1942 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01853naa a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044743159</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181005 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180202s2018 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1022088045</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044743159</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bodmer, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn</subfield><subfield code="p">[Teil 1:] Von höchster Stelle ; Teil 2: Robust und bewährt ; Teil 3 und Schluss: Durch den Basistunnel</subfield><subfield code="c">Hans Bodmer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Von höchster Stelle</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Robust und bewährt</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Durch den Basistunnel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme, Pläne</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1939-1942</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektrifizierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135658-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Furka-Oberalp-Bahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018950-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Furka-Oberalp-Bahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018950-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Elektrifizierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135658-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1939-1942</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:16</subfield><subfield code="g">number:86</subfield><subfield code="g">year:2018</subfield><subfield code="g">pages:72-84</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:16</subfield><subfield code="g">number:87</subfield><subfield code="g">year:2018</subfield><subfield code="g">pages:76-82</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:16</subfield><subfield code="g">number:88</subfield><subfield code="g">year:2018</subfield><subfield code="g">pages:80-84</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte</subfield><subfield code="d">Hövelhof, 2003-</subfield><subfield code="g">16. Jahrgang, Nr. 86, Februar/März 2018, Seite 72-84 ; 16. Jahrgang, Nr. 87, April/Mai 2018, Seite 76-82 ; 16. Jahrgang, Nr. 88, Juni/Juli 2018, Seite 80-84</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017592751</subfield><subfield code="x">1611-6283</subfield><subfield code="o">(DE-600)2123640-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030138953</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">16</subfield><subfield code="h">86</subfield><subfield code="j">2018</subfield><subfield code="s">72-84</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">16</subfield><subfield code="h">87</subfield><subfield code="j">2018</subfield><subfield code="s">76-82</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">16</subfield><subfield code="h">88</subfield><subfield code="j">2018</subfield><subfield code="s">80-84</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Furka-Oberalp-Bahn (DE-588)4018950-8 gnd |
geographic_facet | Furka-Oberalp-Bahn |
id | DE-604.BV044743159 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:00:58Z |
institution | BVB |
issn | 1611-6283 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030138953 |
oclc_num | 1022088045 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 DE-B1550 |
owner_facet | DE-210 DE-B1550 |
physical | Illustrationen, Diagramme, Pläne |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
record_format | marc |
spelling | Bodmer, Hans Verfasser aut Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn [Teil 1:] Von höchster Stelle ; Teil 2: Robust und bewährt ; Teil 3 und Schluss: Durch den Basistunnel Hans Bodmer Von höchster Stelle Robust und bewährt Durch den Basistunnel 2018 Illustrationen, Diagramme, Pläne txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte 1939-1942 gnd rswk-swf Elektrifizierung (DE-588)4135658-5 gnd rswk-swf Furka-Oberalp-Bahn (DE-588)4018950-8 gnd rswk-swf Furka-Oberalp-Bahn (DE-588)4018950-8 g Elektrifizierung (DE-588)4135658-5 s Geschichte 1939-1942 z DE-604 volume:16 number:86 year:2018 pages:72-84 volume:16 number:87 year:2018 pages:76-82 volume:16 number:88 year:2018 pages:80-84 Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte Hövelhof, 2003- 16. Jahrgang, Nr. 86, Februar/März 2018, Seite 72-84 ; 16. Jahrgang, Nr. 87, April/Mai 2018, Seite 76-82 ; 16. Jahrgang, Nr. 88, Juni/Juli 2018, Seite 80-84 (DE-604)BV017592751 1611-6283 (DE-600)2123640-9 |
spellingShingle | Bodmer, Hans Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn Elektrifizierung (DE-588)4135658-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4135658-5 (DE-588)4018950-8 |
title | Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn |
title_alt | Von höchster Stelle Robust und bewährt Durch den Basistunnel |
title_auth | Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn |
title_exact_search | Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn |
title_full | Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn [Teil 1:] Von höchster Stelle ; Teil 2: Robust und bewährt ; Teil 3 und Schluss: Durch den Basistunnel Hans Bodmer |
title_fullStr | Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn [Teil 1:] Von höchster Stelle ; Teil 2: Robust und bewährt ; Teil 3 und Schluss: Durch den Basistunnel Hans Bodmer |
title_full_unstemmed | Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn [Teil 1:] Von höchster Stelle ; Teil 2: Robust und bewährt ; Teil 3 und Schluss: Durch den Basistunnel Hans Bodmer |
title_short | Die Elektrifizierung der Furka-Obberalp-Bahn |
title_sort | die elektrifizierung der furka obberalp bahn teil 1 von hochster stelle teil 2 robust und bewahrt teil 3 und schluss durch den basistunnel |
topic | Elektrifizierung (DE-588)4135658-5 gnd |
topic_facet | Elektrifizierung Furka-Oberalp-Bahn |
work_keys_str_mv | AT bodmerhans dieelektrifizierungderfurkaobberalpbahn AT bodmerhans vonhochsterstelle AT bodmerhans robustundbewahrt AT bodmerhans durchdenbasistunnel |