Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
2017
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044738352 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190110 | ||
007 | t | ||
008 | 180131s2017 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044738352 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
084 | |a ZO 4250 |0 (DE-625)157719: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Günther, Harald |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren |c Harald Günther |
264 | 1 | |a Dortmund |c 2017 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Dortmund |d 2017 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugelektronik |0 (DE-588)4191569-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bus |g Informatik |0 (DE-588)4122982-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeugelektronik |0 (DE-588)4191569-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bus |g Informatik |0 (DE-588)4122982-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030134252 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178239862603776 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Günther, Harald |
author_facet | Günther, Harald |
author_role | aut |
author_sort | Günther, Harald |
author_variant | h g hg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044738352 |
classification_rvk | ZO 4250 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044738352 |
discipline | Verkehr / Transport |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01111nam a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044738352</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190110 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180131s2017 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044738352</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4250</subfield><subfield code="0">(DE-625)157719:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Günther, Harald</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren</subfield><subfield code="c">Harald Günther</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Dortmund</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugelektronik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191569-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bus</subfield><subfield code="g">Informatik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122982-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugelektronik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191569-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bus</subfield><subfield code="g">Informatik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122982-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030134252</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044738352 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:00:49Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030134252 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Günther, Harald Verfasser aut Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren Harald Günther Dortmund 2017 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Universität Dortmund 2017 Kraftfahrzeugelektronik (DE-588)4191569-0 gnd rswk-swf Bus Informatik (DE-588)4122982-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeugelektronik (DE-588)4191569-0 s Bus Informatik (DE-588)4122982-4 s DE-604 |
spellingShingle | Günther, Harald Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren Kraftfahrzeugelektronik (DE-588)4191569-0 gnd Bus Informatik (DE-588)4122982-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4191569-0 (DE-588)4122982-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren |
title_auth | Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren |
title_exact_search | Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren |
title_full | Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren Harald Günther |
title_fullStr | Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren Harald Günther |
title_full_unstemmed | Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren Harald Günther |
title_short | Simulationsbasierte Absicherung der Signalintegrität von Kfz-Bussystemen durch Anwendung von Optimierungsverfahren |
title_sort | simulationsbasierte absicherung der signalintegritat von kfz bussystemen durch anwendung von optimierungsverfahren |
topic | Kraftfahrzeugelektronik (DE-588)4191569-0 gnd Bus Informatik (DE-588)4122982-4 gnd |
topic_facet | Kraftfahrzeugelektronik Bus Informatik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT guntherharald simulationsbasierteabsicherungdersignalintegritatvonkfzbussystemendurchanwendungvonoptimierungsverfahren |