Tanzen, so lange es geht: die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-9817990-2-6 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044734506 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20250203 | ||
007 | t| | ||
008 | 180129s2017 xx |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044734506 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 |a DE-M113 | ||
100 | 1 | |a Heil, Tanja |0 (DE-588)1151459909 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Tanzen, so lange es geht |b die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken |c von Tanja Heil |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
653 | |a Martinez, Edward | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:103-104 |
773 | 0 | 8 | |t Schon schlecht! / [Herausgeber: Ergänzungsstudiengang Theater-, Film- und Fernsehkritik der Theaterakademie August Everding und der Hochschule für Fernsehen und Film München ; Leitung: C. Bernd Sucher ; Projektleitung: Stefan Fischer] |d München, 2017 |g Seiten 103-104 |w (DE-604)BV044732037 |z 978-3-9817990-2-6 |
941 | |s 103-104 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030130503 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1823033889264762880 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV044732037 |
author | Heil, Tanja |
author_GND | (DE-588)1151459909 |
author_facet | Heil, Tanja |
author_role | aut |
author_sort | Heil, Tanja |
author_variant | t h th |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044734506 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044734506 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044734506</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20250203</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">180129s2017 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044734506</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-M113</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heil, Tanja</subfield><subfield code="0">(DE-588)1151459909</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Tanzen, so lange es geht</subfield><subfield code="b">die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken</subfield><subfield code="c">von Tanja Heil</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Martinez, Edward</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:103-104</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Schon schlecht! / [Herausgeber: Ergänzungsstudiengang Theater-, Film- und Fernsehkritik der Theaterakademie August Everding und der Hochschule für Fernsehen und Film München ; Leitung: C. Bernd Sucher ; Projektleitung: Stefan Fischer]</subfield><subfield code="d">München, 2017</subfield><subfield code="g">Seiten 103-104</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044732037</subfield><subfield code="z">978-3-9817990-2-6</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">103-104</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030130503</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044734506 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-03T11:03:18Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-9817990-2-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030130503 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 DE-M113 |
owner_facet | DE-M472 DE-M113 |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Heil, Tanja (DE-588)1151459909 aut Tanzen, so lange es geht die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken von Tanja Heil 2017 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Martinez, Edward pages:103-104 Schon schlecht! / [Herausgeber: Ergänzungsstudiengang Theater-, Film- und Fernsehkritik der Theaterakademie August Everding und der Hochschule für Fernsehen und Film München ; Leitung: C. Bernd Sucher ; Projektleitung: Stefan Fischer] München, 2017 Seiten 103-104 (DE-604)BV044732037 978-3-9817990-2-6 |
spellingShingle | Heil, Tanja Tanzen, so lange es geht die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken |
title | Tanzen, so lange es geht die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken |
title_auth | Tanzen, so lange es geht die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken |
title_exact_search | Tanzen, so lange es geht die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken |
title_full | Tanzen, so lange es geht die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken von Tanja Heil |
title_fullStr | Tanzen, so lange es geht die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken von Tanja Heil |
title_full_unstemmed | Tanzen, so lange es geht die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken von Tanja Heil |
title_short | Tanzen, so lange es geht |
title_sort | tanzen so lange es geht die hufte schmerzt der rucken protestiert egal edward martinez liebt seine rollen in den stucken von pina bausch der 53 jahrige mochte nicth uber eine zeit ohne tanztheater nachdenken |
title_sub | die Hüfte schmerzt, der Rücken protestiert? Egal. Edward Martinez liebt seine Rollen in den Stücken von Pina Bausch. Der 53-Jährige möchte nicth über eine Zeit ohne Tanztheater nachdenken |
work_keys_str_mv | AT heiltanja tanzensolangeesgehtdiehufteschmerztderruckenprotestiertegaledwardmartinezliebtseinerollenindenstuckenvonpinabauschder53jahrigemochtenicthubereinezeitohnetanztheaternachdenken |