Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen: theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
2016
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044733935 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180201 | ||
007 | t | ||
008 | 180129s2016 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044733935 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a LH 61200 |0 (DE-625)94218: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wyss Beer, Barbara |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen |b theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe |c vorgelegt von Barbara Wyss Beer |
264 | 1 | |a Augsburg |c 2016 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Augsburg |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Textiles und Technisches Gestalten |g Unterrichtsfach |0 (DE-588)1122663412 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindergarten |0 (DE-588)4030581-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ästhetische Erziehung |0 (DE-588)4000628-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Ästhetische Erziehung |0 (DE-588)4000628-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Textiles und Technisches Gestalten |g Unterrichtsfach |0 (DE-588)1122663412 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kindergarten |0 (DE-588)4030581-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030129949 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178232026595328 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wyss Beer, Barbara |
author_facet | Wyss Beer, Barbara |
author_role | aut |
author_sort | Wyss Beer, Barbara |
author_variant | b b w bb bbw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044733935 |
classification_rvk | LH 61200 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044733935 |
discipline | Kunstgeschichte |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01588nam a2200373 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV044733935</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180201 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180129s2016 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044733935</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61200</subfield><subfield code="0">(DE-625)94218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wyss Beer, Barbara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen</subfield><subfield code="b">theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Barbara Wyss Beer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Augsburg</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Problemlösen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076358-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Textiles und Technisches Gestalten</subfield><subfield code="g">Unterrichtsfach</subfield><subfield code="0">(DE-588)1122663412</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindergarten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030581-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ästhetische Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000628-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ästhetische Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000628-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Textiles und Technisches Gestalten</subfield><subfield code="g">Unterrichtsfach</subfield><subfield code="0">(DE-588)1122663412</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Problemlösen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076358-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kindergarten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030581-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030129949</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044733935 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:00:42Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030129949 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Wyss Beer, Barbara Verfasser aut Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe vorgelegt von Barbara Wyss Beer Augsburg 2016 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Augsburg 2016 Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd rswk-swf Textiles und Technisches Gestalten Unterrichtsfach (DE-588)1122663412 gnd rswk-swf Kindergarten (DE-588)4030581-8 gnd rswk-swf Ästhetische Erziehung (DE-588)4000628-1 gnd rswk-swf Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Ästhetische Erziehung (DE-588)4000628-1 s Textiles und Technisches Gestalten Unterrichtsfach (DE-588)1122663412 s Problemlösen (DE-588)4076358-4 s Kindergarten (DE-588)4030581-8 s Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 s DE-604 |
spellingShingle | Wyss Beer, Barbara Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd Textiles und Technisches Gestalten Unterrichtsfach (DE-588)1122663412 gnd Kindergarten (DE-588)4030581-8 gnd Ästhetische Erziehung (DE-588)4000628-1 gnd Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076358-4 (DE-588)1122663412 (DE-588)4030581-8 (DE-588)4000628-1 (DE-588)4022354-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe |
title_auth | Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe |
title_exact_search | Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe |
title_full | Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe vorgelegt von Barbara Wyss Beer |
title_fullStr | Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe vorgelegt von Barbara Wyss Beer |
title_full_unstemmed | Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe vorgelegt von Barbara Wyss Beer |
title_short | Gestalterisch-konstruktives Problemlösen bei Sechs- und Achtjährigen |
title_sort | gestalterisch konstruktives problemlosen bei sechs und achtjahrigen theoretische grundlagen und empirische studie zur technischen gestaltung in kindergarten und unterstufe |
title_sub | theoretische Grundlagen und empirische Studie zur Technischen Gestaltung in Kindergarten und Unterstufe |
topic | Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd Textiles und Technisches Gestalten Unterrichtsfach (DE-588)1122663412 gnd Kindergarten (DE-588)4030581-8 gnd Ästhetische Erziehung (DE-588)4000628-1 gnd Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd |
topic_facet | Problemlösen Textiles und Technisches Gestalten Unterrichtsfach Kindergarten Ästhetische Erziehung Grundschulunterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wyssbeerbarbara gestalterischkonstruktivesproblemlosenbeisechsundachtjahrigentheoretischegrundlagenundempirischestudiezurtechnischengestaltunginkindergartenundunterstufe |