Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren: eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
September 2016
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | viii, 328 Seiten Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044709257 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190215 | ||
007 | t | ||
008 | 180111s2016 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)HBZHT019444485 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Frach, Sandra |d 1987- |e Verfasser |0 (DE-588)1139515888 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren |b eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren |c von Sandra Frach (geb. Hubricht) |
264 | 1 | |a Dortmund |c September 2016 | |
300 | |a viii, 328 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Dortmund |d 2017 | ||
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Naturwissenschaftlicher Unterricht |0 (DE-588)4041425-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernort |0 (DE-588)4035419-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Außerschulische Bildung |0 (DE-588)4234453-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erneuerbare Energien |0 (DE-588)4068598-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schülerversuch |0 (DE-588)4316613-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Erneuerbare Energien |0 (DE-588)4068598-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schülerversuch |0 (DE-588)4316613-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernort |0 (DE-588)4035419-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Außerschulische Bildung |0 (DE-588)4234453-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Naturwissenschaftlicher Unterricht |0 (DE-588)4041425-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030105825 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178187387666432 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Frach, Sandra 1987- |
author_GND | (DE-588)1139515888 |
author_facet | Frach, Sandra 1987- |
author_role | aut |
author_sort | Frach, Sandra 1987- |
author_variant | s f sf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044709257 |
ctrlnum | (DE-599)HBZHT019444485 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01793nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044709257</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190215 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180111s2016 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HBZHT019444485</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frach, Sandra</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1139515888</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren</subfield><subfield code="b">eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren</subfield><subfield code="c">von Sandra Frach (geb. Hubricht)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="c">September 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">viii, 328 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Dortmund</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernort</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035419-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Außerschulische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234453-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erneuerbare Energien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068598-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schülerversuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316613-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erneuerbare Energien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068598-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schülerversuch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316613-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernort</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035419-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Außerschulische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4234453-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Naturwissenschaftlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041425-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030105825</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044709257 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:59:59Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030105825 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | viii, 328 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Frach, Sandra 1987- Verfasser (DE-588)1139515888 aut Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren von Sandra Frach (geb. Hubricht) Dortmund September 2016 viii, 328 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Universität Dortmund 2017 Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd rswk-swf Lernort (DE-588)4035419-2 gnd rswk-swf Außerschulische Bildung (DE-588)4234453-0 gnd rswk-swf Erneuerbare Energien (DE-588)4068598-6 gnd rswk-swf Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erneuerbare Energien (DE-588)4068598-6 s Schülerversuch (DE-588)4316613-1 s Lernort (DE-588)4035419-2 s Außerschulische Bildung (DE-588)4234453-0 s Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 s DE-604 |
spellingShingle | Frach, Sandra 1987- Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd Lernort (DE-588)4035419-2 gnd Außerschulische Bildung (DE-588)4234453-0 gnd Erneuerbare Energien (DE-588)4068598-6 gnd Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4180834-4 (DE-588)4041425-5 (DE-588)4035419-2 (DE-588)4234453-0 (DE-588)4068598-6 (DE-588)4316613-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren |
title_auth | Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren |
title_exact_search | Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren |
title_full | Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren von Sandra Frach (geb. Hubricht) |
title_fullStr | Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren von Sandra Frach (geb. Hubricht) |
title_full_unstemmed | Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren von Sandra Frach (geb. Hubricht) |
title_short | Talente erkennen, Talente fördern in Schülerlaboren |
title_sort | talente erkennen talente fordern in schulerlaboren eine pilotstudie zur identifizierung und forderung naturwissenschaftlich technisch interessierter schulerinnen und schuler in schulerlaboren |
title_sub | eine Pilotstudie zur Identifizierung und Förderung naturwissenschaftlich-technisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Schülerlaboren |
topic | Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Naturwissenschaftlicher Unterricht (DE-588)4041425-5 gnd Lernort (DE-588)4035419-2 gnd Außerschulische Bildung (DE-588)4234453-0 gnd Erneuerbare Energien (DE-588)4068598-6 gnd Schülerversuch (DE-588)4316613-1 gnd |
topic_facet | Selbstgesteuertes Lernen Naturwissenschaftlicher Unterricht Lernort Außerschulische Bildung Erneuerbare Energien Schülerversuch Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT frachsandra talenteerkennentalenteforderninschulerlaboreneinepilotstudiezuridentifizierungundforderungnaturwissenschaftlichtechnischinteressierterschulerinnenundschulerinschulerlaboren |