Produktmanagement für dummies:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Lawley, Brian (VerfasserIn), Schure, Pamela (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Strahl, Hartmut (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Wiley 2018
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:... für Dummies
Lernen leichter gemacht
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Umschlag: Produkte entwickeln, herstellen und auf den Markt bringen ; die passende Marketingstrategie finden ; Umsätze steigern und Produkte neu platzieren
Beschreibung:372 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17.6 cm
ISBN:9783527714544
3527714545

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis