Customer Relationship Management in Sportvereinen: Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bagusat, Ariane 1972- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Büteröwe, Anne-Christine 1985- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Behnke, Nick 1988- (VerfasserIn), Berlin, Alexander 1982- (VerfasserIn), Breuer, Markus (VerfasserIn), Cherkeh, Rainer T. 1968- (VerfasserIn), Daumann, Frank 1964- (VerfasserIn), Deipenbrock, Philipp 1977- (VerfasserIn), Esipovich, Lev 1984- (VerfasserIn), Grosche, Marcus (VerfasserIn), Gross, Hellen P. 1984- (VerfasserIn), Gundel, Alena (VerfasserIn), Ingerfurth, Stefan (VerfasserIn), Kaiser, Sebastian (VerfasserIn), Kirchner, Henning (VerfasserIn), Klenk, Christoffer (VerfasserIn), Klotke, Tommy (VerfasserIn), Löbig, Anna (VerfasserIn), Maderer, Daniel (VerfasserIn), Nagel, Siegfried (VerfasserIn), Nufer, Gerd (VerfasserIn), Riedmüller, Florian 1973- (VerfasserIn), Rosenbrock, Hajo (VerfasserIn), Schlesinger, Torsten (VerfasserIn), Seifert, Sabine (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Erich Schmidt Verlag [2018]
Schriftenreihe:Sportmanagement - SPM 08
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:489 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783503176236
3503176233

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis