Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
2016
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | ii, 133 Blätter Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044697677 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180105 | ||
007 | t | ||
008 | 180103s2016 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044697677 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |a CP 5300 |0 (DE-625)18994: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Engelschalk, Tobias |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen |c vorgelegt von Tobias Engelschalk |
264 | 1 | |a Augsburg |c 2016 | |
300 | |a ii, 133 Blätter |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Augsburg |d 2016 |g kumulativ | ||
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Motivationspsychologie |0 (DE-588)4075001-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Motivationspsychologie |0 (DE-588)4075001-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o urn:nbn:de:bvb:384-opus4-38809 |
856 | 4 | 1 | |u https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/3880 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-38809 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030094482 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178165043560448 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Engelschalk, Tobias |
author_facet | Engelschalk, Tobias |
author_role | aut |
author_sort | Engelschalk, Tobias |
author_variant | t e te |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044697677 |
classification_rvk | CP 5300 |
collection | ebook |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044697677 |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01908nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044697677</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180105 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180103s2016 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044697677</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5300</subfield><subfield code="0">(DE-625)18994:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Engelschalk, Tobias</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Tobias Engelschalk</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ii, 133 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Augsburg</subfield><subfield code="d">2016</subfield><subfield code="g">kumulativ</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motivationspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075001-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Motivationspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075001-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:384-opus4-38809</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/3880</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-38809</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030094482</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044697677 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:59:38Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030094482 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | ii, 133 Blätter Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Engelschalk, Tobias Verfasser aut Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen vorgelegt von Tobias Engelschalk Augsburg 2016 ii, 133 Blätter Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Augsburg 2016 kumulativ Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Student (DE-588)4058167-6 gnd rswk-swf Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd rswk-swf Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 s Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s Student (DE-588)4058167-6 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe urn:nbn:de:bvb:384-opus4-38809 https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/3880 Verlag kostenfrei Volltext https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-38809 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Engelschalk, Tobias Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Student (DE-588)4058167-6 gnd Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4180834-4 (DE-588)4058167-6 (DE-588)4075001-2 (DE-588)4074166-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen |
title_auth | Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen |
title_exact_search | Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen |
title_full | Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen vorgelegt von Tobias Engelschalk |
title_fullStr | Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen vorgelegt von Tobias Engelschalk |
title_full_unstemmed | Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen vorgelegt von Tobias Engelschalk |
title_short | Wie regulieren Studierende ihre Motivation beim Lernen? Studien zu Strategiegebrauch und Regulationserfolg bei spezifischen motivationalen Problemlagen |
title_sort | wie regulieren studierende ihre motivation beim lernen studien zu strategiegebrauch und regulationserfolg bei spezifischen motivationalen problemlagen |
topic | Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Student (DE-588)4058167-6 gnd Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd |
topic_facet | Selbstgesteuertes Lernen Student Motivationspsychologie Lernpsychologie Hochschulschrift |
url | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/3880 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:384-opus4-38809 |
work_keys_str_mv | AT engelschalktobias wieregulierenstudierendeihremotivationbeimlernenstudienzustrategiegebrauchundregulationserfolgbeispezifischenmotivationalenproblemlagen |