Handbook of research on mobile marketing management:

"This book provides a compelling collection of innovative mobile marketing thoughts and practices" - Provided by publisher

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Pousttchi, Key 1970- (HerausgeberIn), Wiedemann, Dietmar Georg (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey ; New York Business Science Reference [2010]
Schriftenreihe:Advances in e-business research series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-706
DE-1049
DE-898
DE-1050
DE-83
Volltext
Zusammenfassung:"This book provides a compelling collection of innovative mobile marketing thoughts and practices" - Provided by publisher
Beschreibung:Includes bibliographical references and index
Beschreibung:1 Online-Ressource (xxxii, 548 Seiten) Illustrationen, Diagramm
ISBN:9781605660752

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen