Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg: zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer
[2018]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 BFP01 BTU01 EFN01 FAN01 FAW01 FAW02 FCO01 FHA01 FHD01 FHM01 FHN01 FHR01 FKE01 FLA01 FNU01 FRO01 FWS01 FWS02 HWR01 KSH02 KSH03 TUM01 UBG01 UBM01 UBR01 UBT01 UBW01 UBY01 UEI01 UER01 UPA01 URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XXI, 249 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658194031 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-19403-1 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044662147 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230117 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 171201s2018 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658194031 |c Online |9 978-3-658-19403-1 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-19403-1 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-SEP)9783658194031 | ||
035 | |a (OCoLC)1009132027 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044662147 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 |a DE-19 |a DE-20 |a DE-860 |a DE-B1533 |a DE-1052 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-91 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-473 |a DE-Aug4 |a DE-858 |a DE-1050 |a DE-859 |a DE-M347 |a DE-M483 |a DE-92 |a DE-898 |a DE-861 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-2070s |a DE-634 |a DE-525 |a DE-1102 |a DE-1949 |a DE-188 |a DE-1049 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370.15 |2 23 | |
084 | |a AL 43200 |0 (DE-625)3412: |2 rvk | ||
084 | |a AL 50100 |0 (DE-625)3491:9405 |2 rvk | ||
084 | |a PSY 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Heinze, Daniela |d 1981- |e Verfasser |0 (DE-588)1149085967 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg |b zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden |c Daniela Heinze |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer |c [2018] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XXI, 249 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Johannes Gutenberg-Universität Mainz, |d 2017 | ||
650 | 4 | |a Psychology | |
650 | 4 | |a Educational psychology | |
650 | 4 | |a Psychology | |
650 | 4 | |a Pedagogic Psychology | |
650 | 0 | 7 | |a Studienabbruch |0 (DE-588)4129260-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erfolg |0 (DE-588)4015224-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstkontrolle |0 (DE-588)4180843-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wollen |0 (DE-588)4066185-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Studienerfolg |0 (DE-588)4058197-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Student |0 (DE-588)4058167-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Studienerfolg |0 (DE-588)4058197-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Wollen |0 (DE-588)4066185-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Erfolg |0 (DE-588)4015224-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Selbstkontrolle |0 (DE-588)4180843-5 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Studienabbruch |0 (DE-588)4129260-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-19402-4 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SEP | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SEP_2018 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030059650 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l ASH01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l BFP01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l BTU01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l EFN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FAN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FAW01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FAW02 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FCO01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FHA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FHD01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FHM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FHN01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FHR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FKE01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FLA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FNU01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FRO01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FWS01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l FWS02 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l HWR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l KSH02 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l KSH03 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l TUM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UBG01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UBM01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UBR01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UBT01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UBW01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UBY01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UEI01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UER01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |l UPA01 |p ZDB-2-SEP |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 680225 |
---|---|
_version_ | 1806183097524289536 |
any_adam_object | |
author | Heinze, Daniela 1981- |
author_GND | (DE-588)1149085967 |
author_facet | Heinze, Daniela 1981- |
author_role | aut |
author_sort | Heinze, Daniela 1981- |
author_variant | d h dh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044662147 |
classification_rvk | AL 43200 AL 50100 |
classification_tum | PSY 000 |
collection | ZDB-2-SEP |
ctrlnum | (ZDB-2-SEP)9783658194031 (OCoLC)1009132027 (DE-599)BVBBV044662147 |
dewey-full | 370.15 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.15 |
dewey-search | 370.15 |
dewey-sort | 3370.15 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Allgemeines Pädagogik Psychologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-19403-1 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05767nmm a2201021zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV044662147</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230117 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">171201s2018 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658194031</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-19403-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-SEP)9783658194031</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1009132027</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044662147</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.15</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 43200</subfield><subfield code="0">(DE-625)3412:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 50100</subfield><subfield code="0">(DE-625)3491:9405</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinze, Daniela</subfield><subfield code="d">1981-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1149085967</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg</subfield><subfield code="b">zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden</subfield><subfield code="c">Daniela Heinze</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXI, 249 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Johannes Gutenberg-Universität Mainz,</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogic Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studienabbruch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129260-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015224-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstkontrolle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180843-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wollen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066185-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Studienerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058197-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Student</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058167-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Studienerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058197-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Wollen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066185-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Erfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015224-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Selbstkontrolle</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180843-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Studienabbruch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129260-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-19402-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SEP</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SEP_2018</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030059650</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">ASH01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">BFP01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">BTU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">EFN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FAN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FAW02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FHD01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FHM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FHN01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FHR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FNU01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FRO01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FWS01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">FWS02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">HWR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">KSH02</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">KSH03</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">TUM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UBM01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UBR01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UBT01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UBW01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UBY01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UEI01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UER01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SEP</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044662147 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-01T13:07:10Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658194031 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030059650 |
oclc_num | 1009132027 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-860 DE-B1533 DE-1052 DE-824 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-473 DE-BY-UBG DE-Aug4 DE-858 DE-1050 DE-859 DE-M347 DE-M483 DE-92 DE-898 DE-BY-UBR DE-861 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-2070s DE-634 DE-525 DE-1102 DE-1949 DE-188 DE-1049 DE-1046 DE-1047 DE-11 |
owner_facet | DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-860 DE-B1533 DE-1052 DE-824 DE-29 DE-91 DE-BY-TUM DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-473 DE-BY-UBG DE-Aug4 DE-858 DE-1050 DE-859 DE-M347 DE-M483 DE-92 DE-898 DE-BY-UBR DE-861 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-2070s DE-634 DE-525 DE-1102 DE-1949 DE-188 DE-1049 DE-1046 DE-1047 DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (XXI, 249 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-2-SEP ZDB-2-SEP_2018 |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
spellingShingle | Heinze, Daniela 1981- Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden Psychology Educational psychology Pedagogic Psychology Studienabbruch (DE-588)4129260-1 gnd Student (DE-588)4058167-6 gnd Erfolg (DE-588)4015224-8 gnd Selbstkontrolle (DE-588)4180843-5 gnd Wollen (DE-588)4066185-4 gnd Studienerfolg (DE-588)4058197-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4129260-1 (DE-588)4058167-6 (DE-588)4015224-8 (DE-588)4180843-5 (DE-588)4066185-4 (DE-588)4058197-4 (DE-588)4074168-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden |
title_auth | Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden |
title_exact_search | Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden |
title_full | Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden Daniela Heinze |
title_fullStr | Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden Daniela Heinze |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden Daniela Heinze |
title_short | Die Bedeutung der Volition für den Studienerfolg |
title_sort | die bedeutung der volition fur den studienerfolg zu dem einfluss volitionaler strategien der handlungskontrolle auf den erfolg von bachelorstudierenden |
title_sub | zu dem Einfluss volitionaler Strategien der Handlungskontrolle auf den Erfolg von Bachelorstudierenden |
topic | Psychology Educational psychology Pedagogic Psychology Studienabbruch (DE-588)4129260-1 gnd Student (DE-588)4058167-6 gnd Erfolg (DE-588)4015224-8 gnd Selbstkontrolle (DE-588)4180843-5 gnd Wollen (DE-588)4066185-4 gnd Studienerfolg (DE-588)4058197-4 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
topic_facet | Psychology Educational psychology Pedagogic Psychology Studienabbruch Student Erfolg Selbstkontrolle Wollen Studienerfolg Lerntechnik Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-19403-1 |
work_keys_str_mv | AT heinzedaniela diebedeutungdervolitionfurdenstudienerfolgzudemeinflussvolitionalerstrategienderhandlungskontrolleaufdenerfolgvonbachelorstudierenden |