Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen: eine empirisch‐interpretative Untersuchung im 3. und 4. Grundschuljahr
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hartkens, Judit 1984- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Nührenbörger, Marcus 1970- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2018]
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 29
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FAW01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 398 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658188405
DOI:10.1007/978-3-658-18840-5