Vetter, P. Chancengleichheit im Bildungswesen: Theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) (1. Aufl.).
Chicago Style (17th ed.) CitationVetter, Peter. Chancengleichheit Im Bildungswesen: Theoretische Analyse Anhand Der Kriterien "Kulturelle Herkunft" Und "Geschlecht" Sowie Darstellung Des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr Für Migrantinnen in Technischen Und Technologischen Berufen). 1. Aufl.
MLA (9th ed.) CitationVetter, Peter. Chancengleichheit Im Bildungswesen: Theoretische Analyse Anhand Der Kriterien "Kulturelle Herkunft" Und "Geschlecht" Sowie Darstellung Des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr Für Migrantinnen in Technischen Und Technologischen Berufen). 1. Aufl.