Chancengleichheit im Bildungswesen: theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Ausgabe: | 1. Aufl |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 134 S. 30 cm, 379 gr |
ISBN: | 3037960744 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044659694 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 171130s2004 m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 05,N06,0869 |2 dnb | ||
015 | |a 05,H05,0592 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 973433949 |2 DE-101 | |
020 | |a 3037960744 |9 3-03-796074-4 | ||
024 | 3 | |a 9783037960745 | |
035 | |a (OCoLC)76650298 | ||
035 | |a (DE-599)DNB973433949 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DT 1010 |0 (DE-625)19975:761 |2 rvk | ||
084 | |a MS 3600 |0 (DE-625)123685: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Vetter, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Chancengleichheit im Bildungswesen |b theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) |c Peter Vetter |
250 | |a 1. Aufl | ||
264 | 0 | |a Bern |b Ed. Soziothek |c 2004 | |
300 | |a 134 S. |c 30 cm, 379 gr | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Bern, Univ., Diss., 2003 | ||
650 | 0 | 7 | |a Naturwissenschaftliche Bildung |0 (DE-588)4277663-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Technische Bildung |0 (DE-588)4184571-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ausländische Schülerin |0 (DE-588)4221548-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Naturwissenschaftliche Bildung |0 (DE-588)4277663-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Ausländische Schülerin |0 (DE-588)4221548-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Technische Bildung |0 (DE-588)4184571-7 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Ausländische Schülerin |0 (DE-588)4221548-1 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Chancengleichheit |0 (DE-588)4009736-5 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
751 | |a Bern |0 (DE-588)4005762-8 |2 gnd |4 uvp | ||
775 | 0 | 8 | |i Erg. bildet |t Vetter, Peter: Evaluation des Pilotprojekts AMIE |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030057210 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178095313256448 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Vetter, Peter |
author_facet | Vetter, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Vetter, Peter |
author_variant | p v pv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044659694 |
classification_rvk | DT 1010 MS 3600 |
ctrlnum | (OCoLC)76650298 (DE-599)DNB973433949 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziologie |
edition | 1. Aufl |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02437nam a2200613 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044659694</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">171130s2004 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N06,0869</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,H05,0592</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">973433949</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3037960744</subfield><subfield code="9">3-03-796074-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783037960745</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76650298</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB973433949</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19975:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 3600</subfield><subfield code="0">(DE-625)123685:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vetter, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Chancengleichheit im Bildungswesen</subfield><subfield code="b">theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen)</subfield><subfield code="c">Peter Vetter</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="b">Ed. Soziothek</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">134 S.</subfield><subfield code="c">30 cm, 379 gr</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bern, Univ., Diss., 2003</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaftliche Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4277663-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Technische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4184571-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ausländische Schülerin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4221548-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Naturwissenschaftliche Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4277663-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ausländische Schülerin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4221548-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Technische Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4184571-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Ausländische Schülerin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4221548-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Chancengleichheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009736-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="751" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005762-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="4">uvp</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erg. bildet</subfield><subfield code="t">Vetter, Peter: Evaluation des Pilotprojekts AMIE</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030057210</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Schweiz (DE-588)4053881-3 gnd |
geographic_facet | Schweiz |
id | DE-604.BV044659694 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:58:31Z |
institution | BVB |
isbn | 3037960744 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030057210 |
oclc_num | 76650298 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 |
owner_facet | DE-B1533 |
physical | 134 S. 30 cm, 379 gr |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
record_format | marc |
spelling | Vetter, Peter Verfasser aut Chancengleichheit im Bildungswesen theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) Peter Vetter 1. Aufl Bern Ed. Soziothek 2004 134 S. 30 cm, 379 gr txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Bern, Univ., Diss., 2003 Naturwissenschaftliche Bildung (DE-588)4277663-6 gnd rswk-swf Technische Bildung (DE-588)4184571-7 gnd rswk-swf Ausländische Schülerin (DE-588)4221548-1 gnd rswk-swf Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd rswk-swf Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd rswk-swf Schweiz (DE-588)4053881-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schweiz (DE-588)4053881-3 g Naturwissenschaftliche Bildung (DE-588)4277663-6 s Ausländische Schülerin (DE-588)4221548-1 s Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 s Bildungswesen (DE-588)4006681-2 s DE-604 Technische Bildung (DE-588)4184571-7 s Bern (DE-588)4005762-8 gnd uvp Erg. bildet Vetter, Peter: Evaluation des Pilotprojekts AMIE |
spellingShingle | Vetter, Peter Chancengleichheit im Bildungswesen theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) Naturwissenschaftliche Bildung (DE-588)4277663-6 gnd Technische Bildung (DE-588)4184571-7 gnd Ausländische Schülerin (DE-588)4221548-1 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4277663-6 (DE-588)4184571-7 (DE-588)4221548-1 (DE-588)4006681-2 (DE-588)4009736-5 (DE-588)4053881-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Chancengleichheit im Bildungswesen theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) |
title_auth | Chancengleichheit im Bildungswesen theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) |
title_exact_search | Chancengleichheit im Bildungswesen theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) |
title_full | Chancengleichheit im Bildungswesen theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) Peter Vetter |
title_fullStr | Chancengleichheit im Bildungswesen theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) Peter Vetter |
title_full_unstemmed | Chancengleichheit im Bildungswesen theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) Peter Vetter |
title_short | Chancengleichheit im Bildungswesen |
title_sort | chancengleichheit im bildungswesen theoretische analyse anhand der kriterien kulturelle herkunft und geschlecht sowie darstellung des pilotprojekts amie berufsvorbereitendes ausbildungsjahr fur migrantinnen in technischen und technologischen berufen |
title_sub | theoretische Analyse anhand der Kriterien "kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) |
topic | Naturwissenschaftliche Bildung (DE-588)4277663-6 gnd Technische Bildung (DE-588)4184571-7 gnd Ausländische Schülerin (DE-588)4221548-1 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Chancengleichheit (DE-588)4009736-5 gnd |
topic_facet | Naturwissenschaftliche Bildung Technische Bildung Ausländische Schülerin Bildungswesen Chancengleichheit Schweiz Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT vetterpeter chancengleichheitimbildungswesentheoretischeanalyseanhandderkriterienkulturelleherkunftundgeschlechtsowiedarstellungdespilotprojektsamieberufsvorbereitendesausbildungsjahrfurmigrantinnenintechnischenundtechnologischenberufen |