Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen: Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Selter, Christoph 1961- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hußmann, Stephan 1965- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hößle, Corinna 1965- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Knipping, Christine (VerfasserIn, HerausgeberIn), Lengnink, Katja (VerfasserIn, HerausgeberIn), Michaelis, Julia (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2017
Schlagworte:
Beschreibung:279 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783830937401
3830937407

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!