Customer Relationship Management in Sportvereinen: Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Behnke, Nick 1988- (VerfasserIn), Berlin, Alexander 1982- (VerfasserIn), Breuer, Markus (VerfasserIn), Cherkeh, Rainer T. 1968- (VerfasserIn), Daumann, Frank 1964- (VerfasserIn), Deipenbrock, Philipp 1977- (VerfasserIn), Esipovich, Lev 1984- (VerfasserIn), Grosche, Marcus (VerfasserIn), Gross, Hellen P. 1984- (VerfasserIn), Gundel, Alena (VerfasserIn), Ingerfurth, Stefan 1980- (VerfasserIn), Kaiser, Sebastian 1974- (VerfasserIn), Kirchner, Henning (VerfasserIn), Klenk, Christoffer 1977- (VerfasserIn), Klotke, Tommy (VerfasserIn), Löbig, Anna (VerfasserIn), Maderer, Daniel 1983- (VerfasserIn), Nagel, Siegfried 1968- (VerfasserIn), Nufer, Gerd 1970- (VerfasserIn), Riedmüller, Florian 1973- (VerfasserIn), Rosenbrock, Hajo (VerfasserIn), Schlesinger, Torsten 1976- (VerfasserIn), Seifert, Sabine (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Bagusat, Ariane 1972- (HerausgeberIn), Büteröwe, Anne-Christine 1985- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Schmidt, Erich 2017
Schriftenreihe:Sportmanagement 08
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
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Volltext
Zusätzliche Angaben
Beschreibung:1 Online-Ressource (489 Seiten) mit zahlreichen Abbildungen
ISBN:9783503176236
3503176233
9783503176243