Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Grundschulverband e.V.
[2017]
|
Schriftenreihe: | Beiträge zur Reform der Grundschule
Band 144 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 301 Seiten Illustrationen 20.6 cm x 14.5 cm |
ISBN: | 9783941649224 3941649221 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044628852 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20181122 | ||
007 | t | ||
008 | 171116s2017 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N45 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1143142691 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783941649224 |c : EUR 19.50 (DE), EUR 20.10 (AT) |9 978-3-941649-22-4 | ||
020 | |a 3941649221 |9 3-941649-22-1 | ||
028 | 5 | 2 | |a 1107 |
035 | |a (OCoLC)1012259058 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1143142691 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-188 |a DE-355 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-20 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen |c herausgegeben von Uta Häsel-Weide und Marcus Nührenbörger |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Grundschulverband e.V. |c [2017] | |
300 | |a 301 Seiten |b Illustrationen |c 20.6 cm x 14.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v Band 144 | |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Vor-, Grund- und weiterführende Schulen | ||
653 | |a Fachhochschul-/Hochschulausbildung | ||
653 | |a Gemeinsam | ||
653 | |a Mathematik | ||
653 | |a rechnen | ||
653 | |a Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Häsel-Weide, Uta |d 1973- |0 (DE-588)1022943022 |4 edt |4 aut | |
700 | 1 | |a Nührenbörger, Marcus |d 1970- |0 (DE-588)122683765 |4 edt |4 aut | |
710 | 2 | |a Arbeitskreis Grundschule |0 (DE-588)5026802-8 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v Band 144 |w (DE-604)BV000897010 |9 144 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030026932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030026932 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178036496531456 |
---|---|
adam_text | INHALT
1 EINFUEHRUNG
UTA HAESEL-WEIDE/MARCUS NUEHRENBOERGER
GRUNDZUEGE DES INKLUSIVEN MATHEMATIKUNTERRICHTS
MIT ALLEN KINDERN RECHNEN 8
2 GEMEINSAMES MATHEMATIKLERNEN:
ZUGAENGE FUER ALLE KINDER ERMOEGLICHEN
PETRA SCHERER/KRISTINA HOEHN
GANZHEITLICHE ZUGAENGE UND NATUERLICHE DIFFERENZIERUNG.
LERNMOEGLICHKEITEN FUER
ALLE KINDER 24
VERENA PLIQUET/CHRISTOPH SELTER/LAURA KORTEN
AUFGABEN ADAPTIEREN. GEMEINSAMES MATHEMATIKLERNEN ANREGEN
UND INDIVIDUELLE LERNFORTSCHRITTE ERMOEGLICHEN 34
SABRINA ROOS/SILKE RUWISCH
MIT ALLEN KINDERN DURCH ANWENDUNGSORIENTIERUNG ZU
MATHEMATISCHEN STRUKTUREN. ALLTAGSBEWAELTIGUNG MIT
MATHEMATISCHEN MITTELN IST MEHR ALS UNREFLEKTIERTES HANDELN 46
3 SCHWERPUNKTE DER FOERDERUNG:
UNTERSTUETZUNGEN FUER ALLE KINDER ANBIETEN
FRANZ B. WEMBER
KOMPETENZERFAHRUNGEN BEIM MATHEMATIKLERNEN.
ERMUTIGUNG DURCH ERFOLGSERLEBNISSE 58
DANIELA GOETZE/EVELYN HANG
MATHEMATISCHE SPRACHE UND AUSDRUCK. CHANCEN UND MOEGLICHKEITEN
EINES SPRACHAKTIVIERENDEN UND -FOERDERNDEN MATHEMATIKUNTERRICHTS 68
UTA HAESEL-WEIDE/ANNA-MARIA HINTZ
SOZIALE BEGEGNUNGEN BEIM (KOOPERATIVEN)
LERNEN IM MATHEMATIKUNTERRICHT 78
SONJA SSREITENBACH/JULIANE LEUDERS
BLINDHEIT UND SEHBEEINTRAECHTIGUNG.
HINWEISE ZUM INKLUSIVEN MATHEMATIKUNTERRICHT 88
MARIANNE NOLTE/KIRSTEN PAMPERIEN
MATHEMATISCH BESONDERS BEGABTE KINDER. FOERDERUNG
IM INKLUSIVEN UNTERRICHT MIT PROGRESSIVEN FORSCHERAUFGABEN 98
4 PRAXIS DES GEMEINSAMEN MATHEMATIKLERNENS:
4.1 ZAHLEN VERSTEHEN UND NUTZEN
MIRIAM M. LUEKEN/SEBASTIAN FRICKE
ERSTE ENTWICKLUNG DES ZAHLVERSTAENDNISSES
ZWISCHEN ZAEHLEN UND ANZAHLEN 110
LISANN LASS/DOROTHEA TUBACH
(WEITER-)ENTWICKLUNG DES ZAHLVERSTAENDNISSES IM SPIEL.
SPIEL ALS GEMEINSAMER ZUGANG ZUR MATHEMATIK 121
AXEL SCHULZ/CORDULA SCHUELKE
AUFBAU VON ZAHLVORSTELLUNGEN MIT HILFE VON MATERIALIEN 132
CORINNA MOSANDL/LARA SPRENGER
AUSBAU DES ZAHLVERSTAENDNISSES BEI GROSSEN ZAHLEN UND STELLENWERTEN 143
4.2 OPERATIONEN VERSTEHEN UND ANWENDEN
MICHAEL GAIDOSCHIK/DORIS BAYER
RECHNEN ALS HANDELN MIT ZAHL-TEILEN UND ZAHL-GANZEN 154
MAREI FETZER/ELKE SOEBBEKE
OPERATIONSVORSTELLUNGEN ZUR SUBTRAKTION
IN KOOPERATIVEN ARBEITSPHASEN ENTWICKELN 164
MAREN LAFERI/ MARTIN REINOLD/JAN WESSEL
ADDITION UND SUBTRAKTION VERSTEHEN.
VORSTELLUNGEN AUFBAUEN UND BEZIEHUNGEN ENTDECKEN 175
XENIA LAMPRECHT/ANNA SUSANNE STEINWEG
MULTIPLIKATIVES VERSTAENDNIS FOERDERN.
VORSTELLUNGEN NUTZEN UND AUFBAUEN HELFEN 185
ELISABETH RATHGEB-SCHNIERER/TERESA KLEIN
AUFGABEN SORTIEREN UND VEREINFACHEN. EIN LERNANGEBOT
ZUR FOERDERUNG DES ADAPTIVEN RECHNENS IM ERWEITERTEN ZAHLENRAUM 195
4.3 SACHKONTEXTE ERKUNDEN UND MODELLIEREN
DAGMAR BOENIG/JULIA LANGE
FERMI-AUFGABEN MIT GROESSEN 208
ANNA-LENA NEUMANN/RALPH SCHWARZKOPF
SPIELKONTEXTE ZUM ZUFALL 220
4.4 RAUM UND FORMEN ERFAHREN UND UNTERSUCHEN
KRISTINA HOEHN/PETRA SCHERER
KUNST QUADRATISCH AUFRAEUMEN. EINE GEOMETRISCHE
LERNUMGEBUNG IM INKLUSIVEN MATHEMATIKUNTERRICHT 230
NINJA DEL PIERO/CHRISTIAN SCHOETTLER
VON WUERFELN UND DREIECKEN 241
GEOMETRISCHE LERNUMGEBUNGEN
IN EBENE UND RAUM FUER ALLE KINDER 241
5 HINTERGRUENDE FUER INDIVIDUELLE
UNTERSTUETZUNGSMASSNAHMEN
SABRINA ROOS/SILKE RUWISCH
LERNBEGLEITUNG IM INKLUSIVEN MATHEMATIKUNTERRICHT.
LEISTUNGSERZIEHUNG MIT ALLEN UND FUER ALLE KINDER 254
NORA HABERZETTL/MAGALI KRAEMER/ANDREA PETER-KOOP/
THOMAS ROTTMANN
DAS ELEMENTARMATHEMATISCHE BASISINTERVIEW.
EIN FUER DAS GEMEINSAME LERNEN ADAPTIERBARES MATHEMATISCHES
DIAGNOSEVERFAHREN 265
BIRGIT HESS/MARCUS NUEHRENBOERGER
PRODUKTIVES FOERDERN IM INKLUSIVEN MATHEMATIKUNTERRICHT 275
YVONNE OTREMBA/CHRISTIANE WEMBER
KOOPERATION VON LEHRKRAEFTEN IM INKLUSIVEN MATHEMATIKUNTERRICHT 288
AUTORINNEN UND AUTOREN 298
|
any_adam_object | 1 |
author | Häsel-Weide, Uta 1973- Nührenbörger, Marcus 1970- |
author2 | Häsel-Weide, Uta 1973- Nührenbörger, Marcus 1970- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | u h w uhw m n mn |
author_GND | (DE-588)1022943022 (DE-588)122683765 |
author_facet | Häsel-Weide, Uta 1973- Nührenbörger, Marcus 1970- Häsel-Weide, Uta 1973- Nührenbörger, Marcus 1970- |
author_role | aut aut |
author_sort | Häsel-Weide, Uta 1973- |
author_variant | u h w uhw m n mn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044628852 |
classification_rvk | DP 4400 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)1012259058 (DE-599)DNB1143142691 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02455nam a22005898cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044628852</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181122 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">171116s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N45</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1143142691</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783941649224</subfield><subfield code="c">: EUR 19.50 (DE), EUR 20.10 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-941649-22-4</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3941649221</subfield><subfield code="9">3-941649-22-1</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">1107</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1012259058</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1143142691</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Uta Häsel-Weide und Marcus Nührenbörger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Grundschulverband e.V.</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">301 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">20.6 cm x 14.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">Band 144</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vor-, Grund- und weiterführende Schulen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachhochschul-/Hochschulausbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gemeinsam</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">rechnen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Häsel-Weide, Uta</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022943022</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nührenbörger, Marcus</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122683765</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitskreis Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)5026802-8</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">Band 144</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000897010</subfield><subfield code="9">144</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030026932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030026932</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV044628852 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:57:35Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5026802-8 |
isbn | 9783941649224 3941649221 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030026932 |
oclc_num | 1012259058 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-20 |
owner_facet | DE-N32 DE-188 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-20 |
physical | 301 Seiten Illustrationen 20.6 cm x 14.5 cm |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Grundschulverband e.V. |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Reform der Grundschule |
series2 | Beiträge zur Reform der Grundschule |
spelling | Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen herausgegeben von Uta Häsel-Weide und Marcus Nührenbörger Frankfurt am Main Grundschulverband e.V. [2017] 301 Seiten Illustrationen 20.6 cm x 14.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Reform der Grundschule Band 144 Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Vor-, Grund- und weiterführende Schulen Fachhochschul-/Hochschulausbildung Gemeinsam Mathematik rechnen Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Grundschule (DE-588)4022349-8 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s DE-604 Häsel-Weide, Uta 1973- (DE-588)1022943022 edt aut Nührenbörger, Marcus 1970- (DE-588)122683765 edt aut Arbeitskreis Grundschule (DE-588)5026802-8 pbl Beiträge zur Reform der Grundschule Band 144 (DE-604)BV000897010 144 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030026932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Häsel-Weide, Uta 1973- Nührenbörger, Marcus 1970- Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen Beiträge zur Reform der Grundschule Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022349-8 (DE-588)4037949-8 (DE-588)7693876-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen |
title_auth | Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen |
title_exact_search | Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen |
title_full | Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen herausgegeben von Uta Häsel-Weide und Marcus Nührenbörger |
title_fullStr | Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen herausgegeben von Uta Häsel-Weide und Marcus Nührenbörger |
title_full_unstemmed | Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen herausgegeben von Uta Häsel-Weide und Marcus Nührenbörger |
title_short | Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen |
title_sort | gemeinsam mathematik lernen mit allen kindern rechnen |
topic | Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd |
topic_facet | Grundschule Mathematikunterricht Inklusive Pädagogik Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030026932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000897010 |
work_keys_str_mv | AT haselweideuta gemeinsammathematiklernenmitallenkindernrechnen AT nuhrenborgermarcus gemeinsammathematiklernenmitallenkindernrechnen AT arbeitskreisgrundschule gemeinsammathematiklernenmitallenkindernrechnen |