Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bracker, Isabel ca. 20./21. Jh (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos 2017
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Kommunikations- und Medienethik Band 6
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-525
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URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:Titel der Dissertation: "Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC): Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation. Voraussetzungen, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft"
Beschreibung:1 Online-Ressource (601 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783845280615
DOI:10.5771/9783845280615