Marketing-Forschung: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hoffmann, Stefan 1977- (VerfasserIn), Franck, Anja (VerfasserIn), Schwarz, Uta 1977- (VerfasserIn), Soyez, Katja 1979- (VerfasserIn), Wünschmann, Stefan 1975- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2018]
Schriftenreihe:Vahlen kompakt
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:"mit Fallbeispiel" - Buchcover
Beschreibung:IX, 183 Seiten Diagramme 22.4 cm x 14.1 cm
ISBN:9783800656462
3800656469

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis