Legasthenie - Dyskalkulie!?: die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Klagenfurt
KLL-Verlag
Februar 2015
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 189 - 193 |
Beschreibung: | 188 Seiten Illustrationen, Diagramme 18 cm |
ISBN: | 9783902657008 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044577179 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 171106s2015 au a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 08,N30,0523 |2 dnb | ||
020 | |a 9783902657008 |c kart. : EUR 16.90 |9 978-3-902657-00-8 | ||
024 | 3 | |a 9783902657008 | |
035 | |a (OCoLC)953989916 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044577179 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a au |c XA-AT | ||
049 | |a DE-824 | ||
082 | 0 | |a 371.9144 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 371.926 |2 22/ger | |
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2200 |0 (DE-625)20007:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kopp-Duller, Astrid |e Verfasser |0 (DE-588)120931141 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Legasthenie - Dyskalkulie!? |b die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen |c Astrid Kopp-Duller, Livia R. Pailer-Duller |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Klagenfurt |b KLL-Verlag |c Februar 2015 | |
300 | |a 188 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 18 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturverz. S. 189 - 193 | ||
650 | 0 | 7 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Pailer-Duller, Livia R. |e Verfasser |0 (DE-588)1046651668 |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029975662 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177961788637184 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kopp-Duller, Astrid Pailer-Duller, Livia R. |
author_GND | (DE-588)120931141 (DE-588)1046651668 |
author_facet | Kopp-Duller, Astrid Pailer-Duller, Livia R. |
author_role | aut aut |
author_sort | Kopp-Duller, Astrid |
author_variant | a k d akd l r p d lrp lrpd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044577179 |
classification_rvk | DT 2100 DT 2200 |
ctrlnum | (OCoLC)953989916 (DE-599)BVBBV044577179 |
dewey-full | 371.9144 371.926 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.9144 371.926 |
dewey-search | 371.9144 371.926 |
dewey-sort | 3371.9144 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01648nam a2200457 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044577179</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">171106s2015 au a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N30,0523</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783902657008</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 16.90</subfield><subfield code="9">978-3-902657-00-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783902657008</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)953989916</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044577179</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">au</subfield><subfield code="c">XA-AT</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.9144</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.926</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20007:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kopp-Duller, Astrid</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120931141</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Legasthenie - Dyskalkulie!?</subfield><subfield code="b">die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen</subfield><subfield code="c">Astrid Kopp-Duller, Livia R. Pailer-Duller</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Klagenfurt</subfield><subfield code="b">KLL-Verlag</subfield><subfield code="c">Februar 2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">188 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">18 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 189 - 193</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pailer-Duller, Livia R.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046651668</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029975662</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044577179 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:56:24Z |
institution | BVB |
isbn | 9783902657008 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029975662 |
oclc_num | 953989916 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 |
owner_facet | DE-824 |
physical | 188 Seiten Illustrationen, Diagramme 18 cm |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | KLL-Verlag |
record_format | marc |
spelling | Kopp-Duller, Astrid Verfasser (DE-588)120931141 aut Legasthenie - Dyskalkulie!? die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen Astrid Kopp-Duller, Livia R. Pailer-Duller 2. Auflage Klagenfurt KLL-Verlag Februar 2015 188 Seiten Illustrationen, Diagramme 18 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturverz. S. 189 - 193 Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd rswk-swf Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd rswk-swf Legasthenie (DE-588)4074087-0 s Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 s DE-604 Pailer-Duller, Livia R. Verfasser (DE-588)1046651668 aut |
spellingShingle | Kopp-Duller, Astrid Pailer-Duller, Livia R. Legasthenie - Dyskalkulie!? die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074087-0 (DE-588)4177169-2 |
title | Legasthenie - Dyskalkulie!? die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen |
title_auth | Legasthenie - Dyskalkulie!? die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen |
title_exact_search | Legasthenie - Dyskalkulie!? die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen |
title_full | Legasthenie - Dyskalkulie!? die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen Astrid Kopp-Duller, Livia R. Pailer-Duller |
title_fullStr | Legasthenie - Dyskalkulie!? die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen Astrid Kopp-Duller, Livia R. Pailer-Duller |
title_full_unstemmed | Legasthenie - Dyskalkulie!? die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen Astrid Kopp-Duller, Livia R. Pailer-Duller |
title_short | Legasthenie - Dyskalkulie!? |
title_sort | legasthenie dyskalkulie die bedeutsamkeit der padagogisch didaktischen hilfe bei legasthenie dyskalkulie und anderen schwierigkeiten beim schreiben lesen und rechnen |
title_sub | die Bedeutsamkeit der pädagogisch-didaktischen Hilfe bei Legasthenie, Dyskalkulie und anderen Schwierigkeiten beim Schreiben, Lesen und Rechnen |
topic | Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd |
topic_facet | Legasthenie Rechenschwäche |
work_keys_str_mv | AT koppdullerastrid legastheniedyskalkuliediebedeutsamkeitderpadagogischdidaktischenhilfebeilegastheniedyskalkulieundanderenschwierigkeitenbeimschreibenlesenundrechnen AT pailerdullerliviar legastheniedyskalkuliediebedeutsamkeitderpadagogischdidaktischenhilfebeilegastheniedyskalkulieundanderenschwierigkeitenbeimschreibenlesenundrechnen |