Electronic commerce 2018: a managerial and social networks perspective
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Turban, Efraim 1930- (VerfasserIn), Outland, Jon (VerfasserIn), King, David (VerfasserIn), Lee, Jae Kyu 1951- (VerfasserIn), Liang, Ting-Peng 1953- (VerfasserIn), Turban, Deborrah C. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham, Switzerland Springer [2018]
Ausgabe:Ninth edition
Schriftenreihe:Springer texts in business and economics
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Beschreibung:xxviii, 636 Seiten Illustrationen, Diagramme 27.9 cm x 21 cm
ISBN:9783319587141
3319587145

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung