Electronic Commerce 2018: A Managerial and Social Networks Perspective
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Turban, Efraim 1930- (VerfasserIn), Outland, Jon (VerfasserIn), King, David (VerfasserIn), Lee, Jae Kyu 1951- (VerfasserIn), Liang, Ting-Peng 1953- (VerfasserIn), Turban, Deborrah C. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2018
Ausgabe:Ninth edition
Schriftenreihe:Springer Texts in Business and Economics
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBA01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVIII, 636 Seiten) 90 Illustrationen, 75 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783319587158
DOI:10.1007/978-3-319-58715-8