Electronic Commerce 2018: A Managerial and Social Networks Perspective
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Turban, Efraim 1930- (VerfasserIn), Outland, Jon (VerfasserIn), King, David (VerfasserIn), Lee, Jae Kyu 1951- (VerfasserIn), Liang, Ting-Peng 1953- (VerfasserIn), Turban, Deborrah C. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer 2018
Ausgabe:Ninth edition
Schriftenreihe:Springer Texts in Business and Economics
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBA01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVIII, 636 Seiten) 90 Illustrationen, 75 Illustrationen (farbig)
ISBN:9783319587158
DOI:10.1007/978-3-319-58715-8