Erfolgreich führen von A-Z: für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
Metropolitan
2017
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 262 Seiten Illustration, Diagramme 24 cm x 17 cm |
ISBN: | 9783961860005 3961860009 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044555811 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180621 | ||
007 | t | ||
008 | 171025s2017 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N39 |2 dnb | ||
015 | |a 17,A48 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1140131524 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783961860005 |c Festeinband : EUR 29.95 (DE), EUR 29.95 (AT) |9 978-3-96186-000-5 | ||
020 | |a 3961860009 |9 3-96186-000-9 | ||
024 | 3 | |a 9783961860005 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: M000 |
035 | |a (OCoLC)1011408840 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1140131524 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-824 |a DE-945 |a DE-12 |a DE-155 |a DE-1043 |a DE-1102 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-573 |a DE-703 |a DE-M347 |a DE-898 |a DE-150 | ||
082 | 0 | |a 658.3003 |2 22/ger | |
082 | 0 | |a 650 |2 23 | |
084 | |a CW 4600 |0 (DE-625)19179: |2 rvk | ||
084 | |a QV 584 |0 (DE-625)142162: |2 rvk | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kratz, Hans-Jürgen |d 1940- |e Verfasser |0 (DE-588)118154397 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Erfolgreich führen von A-Z |b für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter |c Hans-Jürgen Kratz |
246 | 1 | 3 | |a Erfolgreich führen von A bis Z |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Regensburg |b Metropolitan |c 2017 | |
300 | |a 262 Seiten |b Illustration, Diagramme |c 24 cm x 17 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Führung |0 (DE-588)4018776-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4066724-8 |a Wörterbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Führung |0 (DE-588)4018776-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Walhalla & Praetoria Verlag Vogl & Klenner |0 (DE-588)1055025421 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029954551&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029954551 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177923467378688 |
---|---|
adam_text | INHALT
V ORW
ORT..............................................................................................
.
....................... 11
A ABGANGSGESPRAECH (EXITGESPRAECH).................................... 13
A BM
AHNUNG..........................................................................................................
14
AKTIVES ZUHOEREN
.
..........................................................
15
AELTERE MITARBEITER
....................
17
AMTSAUTORITAET
................................
18
ANERKENNUNG
....................................................................
19
ANFORDERUNGSPROFIL..........................................................................
21
ANGRIFFE VON
MITARBEITERN.................................................................
21
ANTRITTSREDE
............................................................................................
I .. * 23
ANWEISUNGEN
........................................................................................................
24
ARBEITSBELASTUNG
..........................
26
ARBEITSZEITBETRUEGER
...................
27
AUFSCHIEBER
..............................
28
AUSFUHRUNGSKONTROLLE *
................................................................. 29
AUSLAENDISCHE MITARBEITER
........................
29
AUSSENSEITER
.............................................
30
AUTORITAERER FUEHRUNGSSTIL
......................................................................................
30
AUTORITAET ........................................................... 31
B BEDUERFHISPYRAMIDE
..........
.
.....................................................................
32
BEGRUESSUNGSGESPRAECH..................................................................................
35
BESCHWERDEN VON MITARBEITERN
.
...............................
36
BESPRECHUNGSTEILNEHMER
.
............................................. 38
BETRIEBLICHES VORSCHLAGSWESEN
..........
.
................................................................. 39
BETRIEBSKLIMA ....
.......
40
BETRIEBSPATE
............
.
........
42
BETRIEBSTOURIST
........................
42
BEURTEILEN VON MITARBEITERN
........
........................................................................
43
BEURTEILUNG DES
VORGESETZTEN............................................... 45
BEURTEILUNGSFEHLER..................... 47
BEURTEILUNGSGESPRAECH
..........................................................................................
49
BEURTEILUNGSVERFAHREN................................ 50
BEWERBUNGSUNTERLAGEN ANALYSIEREN UND AUSW ERTEN
...............
51
BEZIEHUNGSKLAERUNGSGESPRAECH
...............................................................................
53
BLEIBEGESPRAECH......................................................................................................
54
BLICKKONTAKT..........................................................................................................
56
BLOCKIERER..............................................................................................................
56
BORE-OUT-SYNDROM
...............................................................................................
57
BURN-OUT-SYNDROM...............................................................................................
57
C
CHOLERIKER..............................................................................................................
58
CHRONISCHE
MIESMACHER.......................................................................................
58
C LIQ U
E....................................................................................................................
59
COACHING.................................................................
60
D DECODIERUNG VON
ARBEITSZEUGNISSEN....................................................................
61
DELEGIEREN..............................................................................................................
63
DEMOTIVIERENDES
KONTROLLVERHALTEN......................................................................
65
DENUNZIANT............................................................................................................
66
DISTANZ ZU MITARBEITERN ................................................
67
DURCHREGIEREN
......................................................................................................
67
DURCHSETZUNGSKRAFT...............................................................................................
68
E EINFLUSSFAKTOREN DER MITARBEITERFUHRUNG
.........................................................
71
EINFUHRUNGSPROGRAMM................................................ 73
EINSTIEG IN EINE NEUE VORGESETZTENPOSITION
............................
74
E M
OTIONEN............................................................................................................
75
EMPATHIE
..............................................................................................................
76
ENDKONTROLLE
................................................................*......................................
76
ENTSCHEIDEN
..........................................................................................................
77
ERFAHRUNGEN..........................................................................................................
79
ERKRANKUNG VON MITARBEITERN
.............................................................................
80
ERSTER EINDRUCK .................................................... 81
F FACHLICHE AUTORITAET
.................................................... 82
FAULENZER
.......................................................
82
FEEDBACK ZUM VERHALTEN VON MITARBEITERN
.
.........................................................
83
FEEDBACK ZUR VERRINGERUNG VON
MISSVERSTAENDNISSEN........................................... 84
FEHLENTSCHEIDUNGEN
.
.
..........................................................................
85
FEHLERHAFTE K
RITIK..................................................................................................
86
FIRMENGRUNDSAETZE/FUEHRUNGSGRUNDSAETZE.............................................................
88
FLEXIBLES
ARBEITEN.....................................................................
89
FLOW..............................................................................................
90
FLUKTUATION
...................................................
90
FRAGETECHNIK..........................................................................................................
91
FREMDKONTROLLE
....................................................................................................
93
FRUSTRATION
............................................
FUEHRUNGSAUFGABEN.................................
FUEHRUNGSVERANTWORTUNG
.....................
FUEHRUNGSSTIL
..............
............................
FUEHRUNGSWILLEN ZEIGEN
.........................
FUERSORGEPFLICHT
........
.
.......
.
.................
.
G GEHALTSERHOEHUNG...................................
GELD ALS MOTIVATOR.................................
GERUECHTE
................................................
GESELLSCHAFTSREDE
.
.....................
.
...........
GEWOHNHEITEN
......................................
GLEICHBEHANDLUNG.................................
G RAPSCHER
........
, ....................................
GRUNDLAGEN DER GESPRAECHSFUHRUNG
___
GRUPPE ..................................................
G RUPPENNORM EN...................................
H HACKORDNUNG
........................................
HANDLUNGSVERANTWORTUNG
...................
HOECHSTFORM DER MITARBEITER............
.
.
.
HYGIENEFAKTOREN.....................................
I INDIREKTE KONTROLLE ...............................
INFORMATIONSFLUESSE.................................
INFORMELLE GRUPPE
.
. ,
............................
INFORMELLER FUEHRER.................................
INFORMIEREN
.
.
........................................
INHALTS- UND BEZIEHUNGSEBENE..............
INNERE K UENDIGUNG.................................
INTERPERSONALE KONFLIKTE
.......................
INTRAPERSONALE KONFLIKTE
.......................
IN TRIG AN T
............................................
..
INTROVERTIERTER
.......................
.
.........
.
.
J JANIS-REGELN
..........................................
JOBENRICHMENT (AUFGABENBEREICHERUNG)
JOHARI-FENSTER
............
.
..........................
K KENNENIEMGESPRAECH
...................
.........
KILLERPHRASEN
.............................
.
.........
KITA...................................
.
.................
KOMMUNIZIEREN
..........
.
........................
93
95
96
97
97
98
99
100
101
102
103
104
105
105
108
109
111
111
111
113
114
114
115
116
118
120
121
122
123
124
125
126
126
127
129
130
131
131
KOMMUNIKATIONSPROZESS
.........................................................................................
133
KONFLIKTESKALATION.................................................................................................
134
KONFLIKTLOESUNGSSTILE.............................................................................................
135
KONTROLLIEREN
...........................................................................................................137
KOOPERATIVE KONFLIKTLOESUNG ..........................................
139
KOOPERATIVER FUEHRUNGSSTIL
......................................................................................140
KOORDINIEREN
...........................................................................................................141
KREATIVITAET
FOERDERN.................................................................................................
141
KRITIK ANNEHM
EN................................................................. 143
KRITIKGESPRAECH
.........................................................................................................144
KUENDIGUNG (BEI FEHLVERHALTEN) ....................... 146
L LACHEN/LAECHELN
.......................................................................................................147
LAISSEZ-FAIRE-FUEHRUNGSSTIL
.......................................................................................
149
LATERALES FUEHREN
........
.
.............................................................................................149
LAUFBAHNPLANUNG FUER M
ITARBEITER........................................................................
150
LEISTUNGSRHYTHMUS ......................................................
.
...................
*
.................
151
LEISTUNGSSCHWAECHE...................................................................................................
152
LEISTUNGSVERHALTEN
.................................................
153
LEITUNGSSPANNE
..............................
153
LOYALITAET DES
VORGESETZTEN.................................................................................154
LUEGNER
......................................................................
154
M MANAGEMENT-KONZEPTIONEN
........................
155
MANAGEMENT BY OBJECTIVES (FUEHREN MIT ZIELEN)
...................................................156
M
ANIPULATION.................................................................
......................................157
M
EDIATOR..................................................................................................................
157
M ENTORING
.........................................................
157
MITARBEITERBESPRECHUNGEN...................................................................................
158
MITARBEITERBESPRECHUNGEN AUSW ERTEN
.........................
.
......................
.
.............
159
MITARBEITERGESPRAECH (JAHRESGESPRAECH)
..............................
160
MITARBEITERGESPRAECH
(ALLTAEGLICHESGESPRAECH)..................................................
161
MOBBING ABW EHREN
............................................................................
162
MOBBING ERKENNEN
.................................................................................................
164
MOTIVIEREN
............................................................................................................
166
M OTIVATOREN..................... 168
MOTIVBUENDEL.............................................................................................................170
MULTITASKING..................................................................................................
170
N NACHBESPRECHUNG
...........
170
NEIN SAGEN
..............................................................................................................
171
NEUE MITARBEITER EINFUEHREN
...............................................
173
NICHT-DIREKTIVE GESPRAECHSFUHRUNG
............
.
..................
174
0 OBJEKTIVER INFORM
ATIONSBEDARF..............................................................................175
OFFENE KOM M
UNIKATION.........................................................................................
176
ORDNUNG AM ARBEITSPLATZ
........................................................................
177
P PATRIARCHALISCHER
FUEHRUNGSSTIL................................................................................178
PERFEKTIONIST
...............
178
PERSONALENTWICKLUNG...............................................................................................179
PERSONALSUCHE..........................................................................................................
180
PERSOENLICHE AUTORITAET
.
.
.................................................................................
182
PERSOENLICHE PROBLEME DES
MITARBEITERS..................................................................
183
PLANEN......................................................................................................................184
PRIORITAETEN SETZEN............... 185
PRIVATE VERRICHTUNGEN WAEHREND DER ARBEITSZEIT
.
.................................................... 186
PROBLEME
LOESEN........................................................................................................
187
PRUEFFFAGEN VOR K
RITIK...............................................................................................190
PSEUDO-BURN-OUT-STRATEGE.....................................................................................
191
PYGMALION-EFFEKT.....................................................................................................191
Q
QUALIFIZIERUNGSMASSNAHMEN...................................................................................
192
R
REIFEGRAD..................................................................................................................193
R HETORIK
......
.
........................................... 195
RUECKDELEGATION
....................................................................................................
196
RUECKKEHRGESPRAECH
(KRANKENRUECKKEHRGESPRAECH, FEHLZEITENGESPRAECH)..................... 197
S SANDWICH-POSITION ................... 198
SCHAUMSCHLAEGER
.............................................
199
SCHWAETZER
........
..
.....................................................................................................
200
SELBSTKONTROLLE........................................................................................................
200
SENSIBLE MITARBEITER................... 201
SIGNALE FUER INNERE
KUENDIGUNG.................................................................................201
SITUATIVER FUEHRUNGSSTIL
...........................................................................................202
SMART
...............
203
SOZIOGRAMM
.
.............................
205
SPEZIALIST..................... 207
SPRECHSTIL
.........................................................................................................
207
STELLENBESCHREIBUNG ................. 209
STELLVERTRETUNG........................................................................................................211
STICHPROBENKONTROLLE..............................................................................................
213
STRATEGISCHE KONTROLLPUNKTE
....................
214
STREITSUECHTIGER
.................................................................................................
214
STRESS AB B AU EN
........................................................................................................215
SUBJEKTIVES INFORMATIONSBEDUERFHIS
........................................................................218
SUENDENBOCK............................................................................................................
218
T TEAM
ARBEIT..............................................................................................................
219
TEAM-BUILDING.........................................................................
220
TEAM-ENTWICKLUNG...................................................................................................220
THEORIE X
................................................................................................................
223
THEORIE Y
................................................................................................................
223
TOTALKONTROLLE..........................................................................................................
224
TRENNUNGSGESPRAECH.........................................................................
225
U
UNPUENKTLICHKEIT.......................................................................................................227
UNTERWEISEN AM
ARBEITSPLATZ...................................................................
229
UNTERWEISUNGSPLAN
.................................................................................................230
UNZUVERLAESSIGKEIT.....................................................................................................230
V VERAENDERUNGEN REALISIEREN
................................................................. 231
VERHINDERER VON
KONFLIKTLOESUNGEN..........................................................................232
VERTRAUEN AKTIVIEREN
...............................................................................................233
VIRTUELLE TEAM
ARBEIT...............................................................................................235
V
ISIONEN..................................................................................................
237
VORBEHALTE GEGEN DIE DELEGATION
............................................................................238
VORBILDFUNKTION.......................................................................................................239
VORGESETZTENEIGENSCHAFTEN
.....................................................................................
241
VORSTELLUNGSGESPRAECH...............................................................................................242
W W
EICHMACHER..........................................................................................................
245
W EISUNGSRECHT
.....................
245
WIDERSTAENDE GEGEN
VERAENDERUNGEN........................................................................246
W
IR-GEFUHL..............................................................................................................
247
WORKAHOLIC
............................................................................................................
248
Y YERKES-DODSON-GESETZ
...........................................................................................249
Z
ZIELABWEICHUNG................................................................................................
, . 249
ZIELE
VEREINBAREN..................................................................................
251
ZIELKONFLIKT....................................................................................
253
ZUSTAENDIGKEITEN.................................................. 254
ZWEIDIMENSIONALES F
UEHREN.................................................................
255
STICHWORTVERZEICHNIS
257
|
any_adam_object | 1 |
author | Kratz, Hans-Jürgen 1940- |
author_GND | (DE-588)118154397 |
author_facet | Kratz, Hans-Jürgen 1940- |
author_role | aut |
author_sort | Kratz, Hans-Jürgen 1940- |
author_variant | h j k hjk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044555811 |
classification_rvk | CW 4600 QV 584 |
ctrlnum | (OCoLC)1011408840 (DE-599)DNB1140131524 |
dewey-full | 658.3003 650 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones | 658 - General management 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw | 658.3003 650 |
dewey-search | 658.3003 650 |
dewey-sort | 3658.3003 |
dewey-tens | 650 - Management and auxiliary services |
discipline | Psychologie Wirtschaftswissenschaften |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01950nam a22004938c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044555811</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180621 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">171025s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N39</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,A48</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1140131524</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783961860005</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 29.95 (DE), EUR 29.95 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-96186-000-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3961860009</subfield><subfield code="9">3-96186-000-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783961860005</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: M000</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011408840</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1140131524</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.3003</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19179:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 584</subfield><subfield code="0">(DE-625)142162:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kratz, Hans-Jürgen</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118154397</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfolgreich führen von A-Z</subfield><subfield code="b">für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter</subfield><subfield code="c">Hans-Jürgen Kratz</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Erfolgreich führen von A bis Z</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Regensburg</subfield><subfield code="b">Metropolitan</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">262 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustration, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Führung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018776-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4066724-8</subfield><subfield code="a">Wörterbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Führung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018776-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Walhalla & Praetoria Verlag Vogl & Klenner</subfield><subfield code="0">(DE-588)1055025421</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029954551&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029954551</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4066724-8 Wörterbuch gnd-content |
genre_facet | Wörterbuch |
id | DE-604.BV044555811 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:55:47Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1055025421 |
isbn | 9783961860005 3961860009 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029954551 |
oclc_num | 1011408840 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-945 DE-12 DE-155 DE-BY-UBR DE-1043 DE-1102 DE-859 DE-860 DE-573 DE-703 DE-M347 DE-898 DE-BY-UBR DE-150 |
owner_facet | DE-824 DE-945 DE-12 DE-155 DE-BY-UBR DE-1043 DE-1102 DE-859 DE-860 DE-573 DE-703 DE-M347 DE-898 DE-BY-UBR DE-150 |
physical | 262 Seiten Illustration, Diagramme 24 cm x 17 cm |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Metropolitan |
record_format | marc |
spelling | Kratz, Hans-Jürgen 1940- Verfasser (DE-588)118154397 aut Erfolgreich führen von A-Z für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter Hans-Jürgen Kratz Erfolgreich führen von A bis Z 1. Auflage Regensburg Metropolitan 2017 262 Seiten Illustration, Diagramme 24 cm x 17 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Führung (DE-588)4018776-7 gnd rswk-swf (DE-588)4066724-8 Wörterbuch gnd-content Führung (DE-588)4018776-7 s DE-604 Walhalla & Praetoria Verlag Vogl & Klenner (DE-588)1055025421 pbl DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029954551&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kratz, Hans-Jürgen 1940- Erfolgreich führen von A-Z für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter Führung (DE-588)4018776-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4018776-7 (DE-588)4066724-8 |
title | Erfolgreich führen von A-Z für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter |
title_alt | Erfolgreich führen von A bis Z |
title_auth | Erfolgreich führen von A-Z für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter |
title_exact_search | Erfolgreich führen von A-Z für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter |
title_full | Erfolgreich führen von A-Z für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter Hans-Jürgen Kratz |
title_fullStr | Erfolgreich führen von A-Z für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter Hans-Jürgen Kratz |
title_full_unstemmed | Erfolgreich führen von A-Z für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter Hans-Jürgen Kratz |
title_short | Erfolgreich führen von A-Z |
title_sort | erfolgreich fuhren von a z fur gute vorgesetzte und zufriedene mitarbeiter |
title_sub | für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter |
topic | Führung (DE-588)4018776-7 gnd |
topic_facet | Führung Wörterbuch |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029954551&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kratzhansjurgen erfolgreichfuhrenvonazfurgutevorgesetzteundzufriedenemitarbeiter AT walhallapraetoriaverlagvoglklenner erfolgreichfuhrenvonazfurgutevorgesetzteundzufriedenemitarbeiter AT kratzhansjurgen erfolgreichfuhrenvonabisz AT walhallapraetoriaverlagvoglklenner erfolgreichfuhrenvonabisz |