Beeinflusst Priming das Physiklernen?: eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag Berlin GmbH
[2017]
|
Schriftenreihe: | Studien zum Physik- und Chemielernen
231 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XVIII, 273 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783832545499 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044550399 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180212 | ||
007 | t | ||
008 | 171023s2017 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783832545499 |c pbk. |9 978-3-8325-4549-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1010493413 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044550399 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-384 |a DE-355 | ||
084 | |a CP 5100 |0 (DE-625)18992: |2 rvk | ||
084 | |a UB 4056 |0 (DE-625)145465: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Milke, Sabrina |d 1987- |e Verfasser |0 (DE-588)1142120716 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Beeinflusst Priming das Physiklernen? |b eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom |c vorgelegt von Sabrina Milke aus Berlin |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag Berlin GmbH |c [2017] | |
264 | 4 | |c © 2017 | |
300 | |a XVIII, 273 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v 231 | |
502 | |b Dissertation |c Pädagogische Hochschule Ludwigsburg |d 2017 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Priming |0 (DE-588)4330253-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Priming |0 (DE-588)4330253-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernerfolg |0 (DE-588)4125753-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehr-Lern-Forschung |0 (DE-588)4478933-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v 231 |w (DE-604)BV020007042 |9 231 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029949261 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177914154975232 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Milke, Sabrina 1987- |
author_GND | (DE-588)1142120716 |
author_facet | Milke, Sabrina 1987- |
author_role | aut |
author_sort | Milke, Sabrina 1987- |
author_variant | s m sm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044550399 |
classification_rvk | CP 5100 UB 4056 |
ctrlnum | (OCoLC)1010493413 (DE-599)BVBBV044550399 |
discipline | Physik Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01740nam a2200445 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044550399</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180212 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">171023s2017 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832545499</subfield><subfield code="c">pbk.</subfield><subfield code="9">978-3-8325-4549-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1010493413</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044550399</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5100</subfield><subfield code="0">(DE-625)18992:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Milke, Sabrina</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1142120716</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beeinflusst Priming das Physiklernen?</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Sabrina Milke aus Berlin</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag Berlin GmbH</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVIII, 273 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">231</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Pädagogische Hochschule Ludwigsburg</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Priming</subfield><subfield code="0">(DE-588)4330253-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Priming</subfield><subfield code="0">(DE-588)4330253-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernerfolg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125753-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehr-Lern-Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4478933-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">231</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020007042</subfield><subfield code="9">231</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029949261</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044550399 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:55:38Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832545499 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029949261 |
oclc_num | 1010493413 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-384 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-11 DE-384 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | XVIII, 273 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Logos Verlag Berlin GmbH |
record_format | marc |
series | Studien zum Physik- und Chemielernen |
series2 | Studien zum Physik- und Chemielernen |
spelling | Milke, Sabrina 1987- Verfasser (DE-588)1142120716 aut Beeinflusst Priming das Physiklernen? eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom vorgelegt von Sabrina Milke aus Berlin Berlin Logos Verlag Berlin GmbH [2017] © 2017 XVIII, 273 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zum Physik- und Chemielernen 231 Dissertation Pädagogische Hochschule Ludwigsburg 2017 Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd rswk-swf Priming (DE-588)4330253-1 gnd rswk-swf Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Priming (DE-588)4330253-1 s Lernerfolg (DE-588)4125753-4 s Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 s Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s DE-604 Studien zum Physik- und Chemielernen 231 (DE-604)BV020007042 231 |
spellingShingle | Milke, Sabrina 1987- Beeinflusst Priming das Physiklernen? eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom Studien zum Physik- und Chemielernen Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Priming (DE-588)4330253-1 gnd Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4478933-6 (DE-588)4330253-1 (DE-588)4045977-9 (DE-588)4125753-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Beeinflusst Priming das Physiklernen? eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom |
title_auth | Beeinflusst Priming das Physiklernen? eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom |
title_exact_search | Beeinflusst Priming das Physiklernen? eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom |
title_full | Beeinflusst Priming das Physiklernen? eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom vorgelegt von Sabrina Milke aus Berlin |
title_fullStr | Beeinflusst Priming das Physiklernen? eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom vorgelegt von Sabrina Milke aus Berlin |
title_full_unstemmed | Beeinflusst Priming das Physiklernen? eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom vorgelegt von Sabrina Milke aus Berlin |
title_short | Beeinflusst Priming das Physiklernen? |
title_sort | beeinflusst priming das physiklernen eine empirische studie zum dritten newtonschen axiom |
title_sub | eine empirische Studie zum Dritten Newtonschen Axiom |
topic | Lehr-Lern-Forschung (DE-588)4478933-6 gnd Priming (DE-588)4330253-1 gnd Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Lernerfolg (DE-588)4125753-4 gnd |
topic_facet | Lehr-Lern-Forschung Priming Physikunterricht Lernerfolg Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV020007042 |
work_keys_str_mv | AT milkesabrina beeinflusstprimingdasphysiklerneneineempirischestudiezumdrittennewtonschenaxiom |