Werbesprache pluridisziplinär: aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Hennemann, Anja 1983- (HerausgeberIn), Lobin, Antje 1973- (HerausgeberIn), Plötner, Kathleen 1984- (HerausgeberIn), Schlaak, Claudia 1982- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur [2017]
Schriftenreihe:Romanistik Band 26
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:194 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm
ISBN:9783732902699
3732902692

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis