Status - Lust - Identität: Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
epubli GmbH
2013
|
Ausgabe: | 4., überarb. Aufl. 2013 |
Schriftenreihe: | StoryWay
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XX, 278 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783844262940 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044542152 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20171107 | ||
007 | t | ||
008 | 171017s2013 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783844262940 |c Pb. |9 978-3-8442-6294-0 | ||
035 | |a (OCoLC)1011367264 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044542152 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-2070s | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Floßmann, Bernd |d 1957- |e Verfasser |0 (DE-588)122627296 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Status - Lust - Identität |b Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre |c Bernd Floßmann |
250 | |a 4., überarb. Aufl. 2013 | ||
264 | 1 | |a Berlin |b epubli GmbH |c 2013 | |
300 | |a XX, 278 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a StoryWay | |
650 | 0 | 7 | |a Motivationspsychologie |0 (DE-588)4075001-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Motivationspsychologie |0 (DE-588)4075001-2 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029941221 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177900280217600 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Floßmann, Bernd 1957- |
author_GND | (DE-588)122627296 |
author_facet | Floßmann, Bernd 1957- |
author_role | aut |
author_sort | Floßmann, Bernd 1957- |
author_variant | b f bf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044542152 |
ctrlnum | (OCoLC)1011367264 (DE-599)BVBBV044542152 |
edition | 4., überarb. Aufl. 2013 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01155nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044542152</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20171107 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">171017s2013 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783844262940</subfield><subfield code="c">Pb.</subfield><subfield code="9">978-3-8442-6294-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011367264</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044542152</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Floßmann, Bernd</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122627296</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Status - Lust - Identität</subfield><subfield code="b">Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre</subfield><subfield code="c">Bernd Floßmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., überarb. Aufl. 2013</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">epubli GmbH</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XX, 278 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">StoryWay</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Motivationspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075001-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Motivationspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075001-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029941221</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044542152 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:55:25Z |
institution | BVB |
isbn | 9783844262940 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029941221 |
oclc_num | 1011367264 |
open_access_boolean | |
owner | DE-2070s |
owner_facet | DE-2070s |
physical | XX, 278 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | epubli GmbH |
record_format | marc |
series2 | StoryWay |
spelling | Floßmann, Bernd 1957- Verfasser (DE-588)122627296 aut Status - Lust - Identität Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre Bernd Floßmann 4., überarb. Aufl. 2013 Berlin epubli GmbH 2013 XX, 278 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier StoryWay Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd rswk-swf Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Floßmann, Bernd 1957- Status - Lust - Identität Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4075001-2 |
title | Status - Lust - Identität Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre |
title_auth | Status - Lust - Identität Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre |
title_exact_search | Status - Lust - Identität Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre |
title_full | Status - Lust - Identität Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre Bernd Floßmann |
title_fullStr | Status - Lust - Identität Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre Bernd Floßmann |
title_full_unstemmed | Status - Lust - Identität Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre Bernd Floßmann |
title_short | Status - Lust - Identität |
title_sort | status lust identitat wirkungsweise und anwendung von gamifikation im unterricht und in der lehre |
title_sub | Wirkungsweise und Anwendung von Gamifikation im Unterricht und in der Lehre |
topic | Motivationspsychologie (DE-588)4075001-2 gnd |
topic_facet | Motivationspsychologie |
work_keys_str_mv | AT floßmannbernd statuslustidentitatwirkungsweiseundanwendungvongamifikationimunterrichtundinderlehre |