Diegetische Räume: Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Beschreibung: | I Raum und Grenze: theoretische Perspektiven |
ISBN: | 978-3-89472-725-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044541757 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 171017s2012 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044541757 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Schmidt, Oliver |d 1967- |0 (DE-588)133227863 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Diegetische Räume |b Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) |c Oliver Schmidt |
264 | 1 | |c 2012 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a I Raum und Grenze: theoretische Perspektiven | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:67-89 |
773 | 0 | 8 | |t Film als Raumkunst / Henning Engelke ... (Hg.) |d Marburg, 2012 |g Seiten 67-89 |k Marburger Schriften zur Medienforschung ; 23 |w (DE-604)BV037292362 |z 978-3-89472-725-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029940835 | ||
941 | |s 67-89 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177899619614720 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV037292362 |
author | Schmidt, Oliver 1967- |
author_GND | (DE-588)133227863 |
author_facet | Schmidt, Oliver 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Schmidt, Oliver 1967- |
author_variant | o s os |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044541757 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044541757 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00978naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044541757</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">171017s2012 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044541757</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmidt, Oliver</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)133227863</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diegetische Räume</subfield><subfield code="b">Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010)</subfield><subfield code="c">Oliver Schmidt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">I Raum und Grenze: theoretische Perspektiven</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:67-89</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Film als Raumkunst / Henning Engelke ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">Marburg, 2012</subfield><subfield code="g">Seiten 67-89</subfield><subfield code="k">Marburger Schriften zur Medienforschung ; 23</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037292362</subfield><subfield code="z">978-3-89472-725-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029940835</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">67-89</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044541757 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:55:25Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-89472-725-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029940835 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Schmidt, Oliver 1967- (DE-588)133227863 aut Diegetische Räume Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) Oliver Schmidt 2012 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier I Raum und Grenze: theoretische Perspektiven pages:67-89 Film als Raumkunst / Henning Engelke ... (Hg.) Marburg, 2012 Seiten 67-89 Marburger Schriften zur Medienforschung ; 23 (DE-604)BV037292362 978-3-89472-725-3 |
spellingShingle | Schmidt, Oliver 1967- Diegetische Räume Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) |
title | Diegetische Räume Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) |
title_auth | Diegetische Räume Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) |
title_exact_search | Diegetische Räume Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) |
title_full | Diegetische Räume Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) Oliver Schmidt |
title_fullStr | Diegetische Räume Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) Oliver Schmidt |
title_full_unstemmed | Diegetische Räume Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) Oliver Schmidt |
title_short | Diegetische Räume |
title_sort | diegetische raume uberlegungen zur ontologie filmischer welten am beispiel von eternal sunshine of the spotless mind 2004 und inception 2010 |
title_sub | Überlegungen zur Ontologie filmischer Welten am Beispiel von Eternal sunshine of the spotless mind (2004) und Inception (2010) |
work_keys_str_mv | AT schmidtoliver diegetischeraumeuberlegungenzurontologiefilmischerweltenambeispielvoneternalsunshineofthespotlessmind2004undinception2010 |