Die Filmsprache David Lynchs: Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
GRIN Verlag
© 2010
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 154 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783656395263 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044520167 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 171002s2010 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783656395263 |9 978-3-656-39526-3 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044520167 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Weber, Laura |0 (DE-588)1140753770 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Filmsprache David Lynchs |b Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film |c Laura Weber |
264 | 1 | |a [Erscheinungsort nicht ermittelbar] |b GRIN Verlag |c © 2010 | |
300 | |a 154 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Magisterarbeit |c Leuphana Universität Lüneburg |d 2009 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029919721 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177863052623872 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Weber, Laura |
author_GND | (DE-588)1140753770 |
author_facet | Weber, Laura |
author_role | aut |
author_sort | Weber, Laura |
author_variant | l w lw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044520167 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044520167 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00898nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044520167</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">171002s2010 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783656395263</subfield><subfield code="9">978-3-656-39526-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044520167</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weber, Laura</subfield><subfield code="0">(DE-588)1140753770</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Filmsprache David Lynchs</subfield><subfield code="b">Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film</subfield><subfield code="c">Laura Weber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Erscheinungsort nicht ermittelbar]</subfield><subfield code="b">GRIN Verlag</subfield><subfield code="c">© 2010</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">154 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Magisterarbeit</subfield><subfield code="c">Leuphana Universität Lüneburg</subfield><subfield code="d">2009</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029919721</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044520167 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:54:50Z |
institution | BVB |
isbn | 9783656395263 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029919721 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
physical | 154 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2010 |
publishDateSearch | 2010 |
publishDateSort | 2010 |
publisher | GRIN Verlag |
record_format | marc |
spelling | Weber, Laura (DE-588)1140753770 aut Die Filmsprache David Lynchs Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film Laura Weber [Erscheinungsort nicht ermittelbar] GRIN Verlag © 2010 154 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Magisterarbeit Leuphana Universität Lüneburg 2009 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Weber, Laura Die Filmsprache David Lynchs Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Filmsprache David Lynchs Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film |
title_auth | Die Filmsprache David Lynchs Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film |
title_exact_search | Die Filmsprache David Lynchs Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film |
title_full | Die Filmsprache David Lynchs Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film Laura Weber |
title_fullStr | Die Filmsprache David Lynchs Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film Laura Weber |
title_full_unstemmed | Die Filmsprache David Lynchs Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film Laura Weber |
title_short | Die Filmsprache David Lynchs |
title_sort | die filmsprache david lynchs moglichkeiten und grenzen der dekonstruktion im film |
title_sub | Möglichkeiten und Grenzen der Dekonstruktion im Film |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT weberlaura diefilmsprachedavidlynchsmoglichkeitenundgrenzenderdekonstruktionimfilm |