Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen: Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
VDM Verlag Dr. Müller
[2011]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Klappentext |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 147 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783639048735 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044513318 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20171107 | ||
007 | t | ||
008 | 170926s2011 |||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783639048735 |9 978-3-639-04873-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1011376869 | ||
035 | |a (DE-599)GBV584528884 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
084 | |a RB 10865 |0 (DE-625)142220:12891 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Herget, Melanie |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)1038279127 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen |b Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" |c Melanie Herget |
264 | 1 | |a Saarbrücken |b VDM Verlag Dr. Müller |c [2011] | |
300 | |a 147 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nachhaltigkeit |0 (DE-588)4326464-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Nachhaltigkeit |0 (DE-588)4326464-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029913052&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029913052 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807409705502375936 |
---|---|
adam_text |
ļkeit
es і
Das
es а
ш о
Hanaein am Lettotta macnnaltigkeit
»higkeit ist vage formuliert, es hat den
isatzprogramms und hält Fragen hach
fragtwte man furdie Zukunft lernen
nehrdimensionales Konzept ist das
Deutungen erlaubt/ widmet sie sich
tat und Vernetzung. Dabei greift sie
er uod Vester zuruck, um darzulegen,
it werden kann. Darauf aufbauend
'""‘"""des
n und
ikunft
ikunft
sthal),
Autor |
any_adam_object | 1 |
author | Herget, Melanie 1976- |
author_GND | (DE-588)1038279127 |
author_facet | Herget, Melanie 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Herget, Melanie 1976- |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044513318 |
classification_rvk | RB 10865 |
ctrlnum | (OCoLC)1011376869 (DE-599)GBV584528884 |
discipline | Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044513318</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20171107</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170926s2011 |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783639048735</subfield><subfield code="9">978-3-639-04873-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1011376869</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV584528884</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10865</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12891</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Herget, Melanie</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1038279127</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen</subfield><subfield code="b">Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21"</subfield><subfield code="c">Melanie Herget</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">VDM Verlag Dr. Müller</subfield><subfield code="c">[2011]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">147 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Nachhaltigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4326464-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029913052&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029913052</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044513318 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-15T00:03:35Z |
institution | BVB |
isbn | 9783639048735 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029913052 |
oclc_num | 1011376869 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 147 Seiten Diagramme |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | VDM Verlag Dr. Müller |
record_format | marc |
spelling | Herget, Melanie 1976- Verfasser (DE-588)1038279127 aut Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" Melanie Herget Saarbrücken VDM Verlag Dr. Müller [2011] 147 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturangaben Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 s Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 s DE-604 Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029913052&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext |
spellingShingle | Herget, Melanie 1976- Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062005-0 (DE-588)4326464-5 |
title | Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" |
title_auth | Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" |
title_exact_search | Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" |
title_full | Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" Melanie Herget |
title_fullStr | Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" Melanie Herget |
title_full_unstemmed | Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" Melanie Herget |
title_short | Zukunftsfähiger Unterricht zwischen Komplexität und klaren Strukturen |
title_sort | zukunftsfahiger unterricht zwischen komplexitat und klaren strukturen untersuchung von drei unterrichtsreihen des blk modellprogramms 21 |
title_sub | Untersuchung von drei Unterrichtsreihen des BLK-Modellprogramms "21" |
topic | Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Nachhaltigkeit (DE-588)4326464-5 gnd |
topic_facet | Unterricht Nachhaltigkeit |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=029913052&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hergetmelanie zukunftsfahigerunterrichtzwischenkomplexitatundklarenstrukturenuntersuchungvondreiunterrichtsreihendesblkmodellprogramms21 |