Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support?: = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[Würzburg]
2016
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei http://d-nb.info/1137836075/34 |
Beschreibung: | veröffentlicht 2017 |
Beschreibung: | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) Illustrationen |
Format: | Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044482341 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170914 | ||
007 | t | ||
008 | 170911s2016 gw a||| m||| 00||| eng d | ||
015 | |a 17,O09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1137836075 |2 DE-101 | |
035 | |a (DE-599)DNB1137836075 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
082 | 0 | |a 153 |2 23 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a 153 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Sonnenberg, Christoph |d ca. 21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1139648608 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? |b = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? |c vorgelegt von Christoph Sonnenberg aus Coburg |
246 | 1 | 1 | |a Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? |
264 | 1 | |a [Würzburg] |c 2016 | |
300 | |a 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a veröffentlicht 2017 | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2017 | ||
538 | |a Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA | ||
546 | |a Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache | ||
650 | 0 | 7 | |a Prozessanalyse |0 (DE-588)4136607-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Process Mining | ||
653 | |a Metacognitive Prompting | ||
653 | |a Instructional Support | ||
653 | |a Technology-Enhanced Learning | ||
653 | |a Self-Regulated Learning | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Prozessanalyse |0 (DE-588)4136607-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-152354 |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-152354 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 1 | |u http://d-nb.info/1137836075/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029882519 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177821100146688 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Sonnenberg, Christoph ca. 21. Jh |
author_GND | (DE-588)1139648608 |
author_facet | Sonnenberg, Christoph ca. 21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Sonnenberg, Christoph ca. 21. Jh |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044482341 |
classification_rvk | CX 3000 |
collection | ebook |
ctrlnum | (DE-599)DNB1137836075 |
dewey-full | 153 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 153 - Conscious mental processes & intelligence |
dewey-raw | 153 |
dewey-search | 153 |
dewey-sort | 3153 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02531nam a2200541zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV044482341</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170914 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170911s2016 gw a||| m||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,O09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1137836075</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1137836075</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">153</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">153</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sonnenberg, Christoph</subfield><subfield code="d">ca. 21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1139648608</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support?</subfield><subfield code="b">= Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten?</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Christoph Sonnenberg aus Coburg</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Würzburg]</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Band (verschiedene Seitenzählungen)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">veröffentlicht 2017</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prozessanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136607-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Process Mining</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Metacognitive Prompting</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Instructional Support</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Technology-Enhanced Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Self-Regulated Learning</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Prozessanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136607-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-152354</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-152354</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://d-nb.info/1137836075/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029882519</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044482341 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:54:10Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029882519 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) Illustrationen |
psigel | ebook |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Sonnenberg, Christoph ca. 21. Jh. Verfasser (DE-588)1139648608 aut Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? vorgelegt von Christoph Sonnenberg aus Coburg Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? [Würzburg] 2016 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier veröffentlicht 2017 Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2017 Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA Zusammenfassung in deutscher und englischer Sprache Prozessanalyse (DE-588)4136607-4 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Process Mining Metacognitive Prompting Instructional Support Technology-Enhanced Learning Self-Regulated Learning (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Prozessanalyse (DE-588)4136607-4 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF urn:nbn:de:bvb:20-opus-152354 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-152354 Resolving-System kostenfrei Volltext http://d-nb.info/1137836075/34 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek |
spellingShingle | Sonnenberg, Christoph ca. 21. Jh Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? Prozessanalyse (DE-588)4136607-4 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4136607-4 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? |
title_alt | Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? |
title_auth | Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? |
title_exact_search | Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? |
title_full | Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? vorgelegt von Christoph Sonnenberg aus Coburg |
title_fullStr | Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? vorgelegt von Christoph Sonnenberg aus Coburg |
title_full_unstemmed | Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? vorgelegt von Christoph Sonnenberg aus Coburg |
title_short | Analyzing Technology-Enhanced Learning Processes: What Can Process Mining Techniques Contribute to the Evaluation of Instructional Support? |
title_sort | analyzing technology enhanced learning processes what can process mining techniques contribute to the evaluation of instructional support eine analyse technologieunterstutzter lernprozesse welchen beitrag kann process mining fur die bewertung instruktionaler hilfe leisten |
title_sub | = Eine Analyse technologieunterstützter Lernprozesse: Welchen Beitrag kann Process Mining für die Bewertung instruktionaler Hilfe leisten? |
topic | Prozessanalyse (DE-588)4136607-4 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd |
topic_facet | Prozessanalyse Selbstgesteuertes Lernen Hochschulschrift |
url | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-152354 http://d-nb.info/1137836075/34 |
work_keys_str_mv | AT sonnenbergchristoph analyzingtechnologyenhancedlearningprocesseswhatcanprocessminingtechniquescontributetotheevaluationofinstructionalsupporteineanalysetechnologieunterstutzterlernprozessewelchenbeitragkannprocessminingfurdiebewertunginstruktionalerhilfeleisten AT sonnenbergchristoph eineanalysetechnologieunterstutzterlernprozessewelchenbeitragkannprocessminingfurdiebewertunginstruktionalerhilfeleisten |