Schieben einstellen!: seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2017
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustrationen, Karte |
ISSN: | 0026-7422 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044467970 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170904 | ||
007 | t | ||
008 | 170831s2017 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1031924360 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044467970 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 | ||
084 | |a 606505*by*uf |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Bauer-Portner, Andreas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schieben einstellen! |b seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb |c A. Bauer-Portner |
264 | 1 | |c 2017 | |
300 | |b Illustrationen, Karte | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte 2017 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neubaustrecke |0 (DE-588)4194341-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Spessart |0 (DE-588)4056178-1 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Spessart |0 (DE-588)4056178-1 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Neubaustrecke |0 (DE-588)4194341-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Geschichte 2017 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Modelleisenbahner |d Fürstenfeldbruck, 2017 |g 66. Jahrgang, Nr. 8 (2017), Seite 15-19 |w (DE-604)BV012600929 |x 0026-7422 |o (DE-600)526345-1 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029868459 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177796399890432 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV012600929 |
author | Bauer-Portner, Andreas |
author_facet | Bauer-Portner, Andreas |
author_role | aut |
author_sort | Bauer-Portner, Andreas |
author_variant | a b p abp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044467970 |
ctrlnum | (OCoLC)1031924360 (DE-599)BVBBV044467970 |
era | Geschichte 2017 gnd |
era_facet | Geschichte 2017 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01502naa a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044467970</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170904 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170831s2017 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1031924360</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044467970</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606505*by*uf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bauer-Portner, Andreas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schieben einstellen!</subfield><subfield code="b">seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb</subfield><subfield code="c">A. Bauer-Portner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen, Karte</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2017</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neubaustrecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194341-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Spessart</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056178-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Spessart</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056178-1</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Neubaustrecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194341-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Geschichte 2017</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Modelleisenbahner</subfield><subfield code="d">Fürstenfeldbruck, 2017</subfield><subfield code="g">66. Jahrgang, Nr. 8 (2017), Seite 15-19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV012600929</subfield><subfield code="x">0026-7422</subfield><subfield code="o">(DE-600)526345-1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029868459</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Spessart (DE-588)4056178-1 gnd |
geographic_facet | Spessart |
id | DE-604.BV044467970 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:53:46Z |
institution | BVB |
issn | 0026-7422 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029868459 |
oclc_num | 1031924360 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 |
owner_facet | DE-210 |
physical | Illustrationen, Karte |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Bauer-Portner, Andreas Verfasser aut Schieben einstellen! seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb A. Bauer-Portner 2017 Illustrationen, Karte txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte 2017 gnd rswk-swf Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd rswk-swf Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd rswk-swf Spessart (DE-588)4056178-1 gnd rswk-swf Spessart (DE-588)4056178-1 g Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 s Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 s Geschichte 2017 z DE-604 Modelleisenbahner Fürstenfeldbruck, 2017 66. Jahrgang, Nr. 8 (2017), Seite 15-19 (DE-604)BV012600929 0026-7422 (DE-600)526345-1 |
spellingShingle | Bauer-Portner, Andreas Schieben einstellen! seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151503-1 (DE-588)4194341-7 (DE-588)4056178-1 |
title | Schieben einstellen! seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb |
title_auth | Schieben einstellen! seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb |
title_exact_search | Schieben einstellen! seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb |
title_full | Schieben einstellen! seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb A. Bauer-Portner |
title_fullStr | Schieben einstellen! seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb A. Bauer-Portner |
title_full_unstemmed | Schieben einstellen! seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb A. Bauer-Portner |
title_short | Schieben einstellen! |
title_sort | schieben einstellen seit dem 19 juni 2017 ist im spessart alles anders die bahn nutzt vier statt einen tunnel der schiebebetrieb gehort der vergangenheit an und in den orten an der strecke wird es leise die neubaustrecke ist in betrieb |
title_sub | seit dem 19. Juni 2017 ist im Spessart alles anders: Die Bahn nutzt vier statt einen Tunnel, der Schiebebetrieb gehört der Vergangenheit an, und in den Orten an der Strecke wird es leise. Die Neubaustrecke ist in Betrieb |
topic | Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd |
topic_facet | Eisenbahnverkehr Neubaustrecke Spessart |
work_keys_str_mv | AT bauerportnerandreas schiebeneinstellenseitdem19juni2017istimspessartallesandersdiebahnnutztvierstatteinentunnelderschiebebetriebgehortdervergangenheitanundindenortenanderstreckewirdesleisedieneubaustreckeistinbetrieb |