Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?: Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen

***Angaben zur beteiligten Person Litten: Dr. Katharina Litten hat in Berlin, Frankfurt/Oder und Göttingen studiert sowie in Polen und in England in sozialen Projekten gearbeitet. Sie ist Gymnasiallehrerin für Geschichte, Englisch und Geschichte bilingual

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Litten, Katharina (Author)
Format: Thesis Electronic eBook
Language:German
Published: Göttingen V&R Unipress 2017
Edition:1. Aufl
Series:Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
Subjects:
Online Access:DE-1052
DE-860
DE-M483
DE-1949
DE-473
DE-706
Volltext
Summary:***Angaben zur beteiligten Person Litten: Dr. Katharina Litten hat in Berlin, Frankfurt/Oder und Göttingen studiert sowie in Polen und in England in sozialen Projekten gearbeitet. Sie ist Gymnasiallehrerin für Geschichte, Englisch und Geschichte bilingual
Physical Description:1 Online-Ressource (479 Seiten) Ill 155 x 232 mm
DOI:10.14220/9783737006972

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text