Litten, K. (2017). Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?: Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen (1. Aufl.). V&R Unipress. https://doi.org/10.14220/9783737006972
Chicago Style (17th ed.) CitationLitten, Katharina. Wie Planen Geschichtslehrkräfte Ihren Unterricht?: Eine Empirische Untersuchung Der Unterrichtsvorbereitung Von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien Und Hauptschulen. 1. Aufl. Göttingen: V&R Unipress, 2017. https://doi.org/10.14220/9783737006972.
MLA (9th ed.) CitationLitten, Katharina. Wie Planen Geschichtslehrkräfte Ihren Unterricht?: Eine Empirische Untersuchung Der Unterrichtsvorbereitung Von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien Und Hauptschulen. 1. Aufl. V&R Unipress, 2017. https://doi.org/10.14220/9783737006972.