Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme: = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
fka Forschnungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH Aachen
Oktober 2016
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Automobiltechnik
200/16 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 169 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783946019053 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044454306 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 170821s2016 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783946019053 |9 978-3-946019-05-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1002280988 | ||
035 | |a (DE-599)HBZHT019166905 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-573 | ||
084 | |a ZO 4210 |0 (DE-625)157715: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mihailescu, Adrian |d 1984- |e Verfasser |0 (DE-588)1120635373 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme |b = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems |c Adrian Mihailescu |
246 | 1 | 1 | |a Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems |
264 | 1 | |a Aachen |b fka Forschnungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH Aachen |c Oktober 2016 | |
300 | |a 169 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Schriftenreihe Automobiltechnik |v 200/16 | |
502 | |b Dissertation |c RWTH Aachen University |d 2016 | ||
546 | |a Deutsche und englische Zusammenfassung | ||
650 | 0 | 7 | |a Querdynamik |0 (DE-588)4221753-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrzeugverhalten |0 (DE-588)4132163-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrwerk |0 (DE-588)4016319-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Regelungssystem |0 (DE-588)4134712-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fahrzeugverhalten |0 (DE-588)4132163-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fahrwerk |0 (DE-588)4016319-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Querdynamik |0 (DE-588)4221753-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Regelungssystem |0 (DE-588)4134712-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029855140 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177772633915392 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mihailescu, Adrian 1984- |
author_GND | (DE-588)1120635373 |
author_facet | Mihailescu, Adrian 1984- |
author_role | aut |
author_sort | Mihailescu, Adrian 1984- |
author_variant | a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044454306 |
classification_rvk | ZO 4210 |
ctrlnum | (OCoLC)1002280988 (DE-599)HBZHT019166905 |
discipline | Verkehr / Transport |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01826nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044454306</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170821s2016 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783946019053</subfield><subfield code="9">978-3-946019-05-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002280988</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HBZHT019166905</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-573</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4210</subfield><subfield code="0">(DE-625)157715:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mihailescu, Adrian</subfield><subfield code="d">1984-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1120635373</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme</subfield><subfield code="b">= Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems</subfield><subfield code="c">Adrian Mihailescu</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">fka Forschnungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH Aachen</subfield><subfield code="c">Oktober 2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">169 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe Automobiltechnik</subfield><subfield code="v">200/16</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">RWTH Aachen University</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Deutsche und englische Zusammenfassung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Querdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4221753-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrzeugverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132163-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016319-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regelungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134712-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fahrzeugverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132163-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fahrwerk</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016319-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Querdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4221753-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Regelungssystem</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134712-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029855140</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044454306 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:53:23Z |
institution | BVB |
isbn | 9783946019053 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029855140 |
oclc_num | 1002280988 |
open_access_boolean | |
owner | DE-573 |
owner_facet | DE-573 |
physical | 169 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | fka Forschnungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH Aachen |
record_format | marc |
series2 | Schriftenreihe Automobiltechnik |
spelling | Mihailescu, Adrian 1984- Verfasser (DE-588)1120635373 aut Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems Adrian Mihailescu Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems Aachen fka Forschnungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH Aachen Oktober 2016 169 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe Automobiltechnik 200/16 Dissertation RWTH Aachen University 2016 Deutsche und englische Zusammenfassung Querdynamik (DE-588)4221753-2 gnd rswk-swf Fahrzeugverhalten (DE-588)4132163-7 gnd rswk-swf Fahrwerk (DE-588)4016319-2 gnd rswk-swf Regelungssystem (DE-588)4134712-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fahrzeugverhalten (DE-588)4132163-7 s Fahrwerk (DE-588)4016319-2 s Querdynamik (DE-588)4221753-2 s Regelungssystem (DE-588)4134712-2 s DE-604 |
spellingShingle | Mihailescu, Adrian 1984- Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems Querdynamik (DE-588)4221753-2 gnd Fahrzeugverhalten (DE-588)4132163-7 gnd Fahrwerk (DE-588)4016319-2 gnd Regelungssystem (DE-588)4134712-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4221753-2 (DE-588)4132163-7 (DE-588)4016319-2 (DE-588)4134712-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems |
title_alt | Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems |
title_auth | Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems |
title_exact_search | Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems |
title_full | Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems Adrian Mihailescu |
title_fullStr | Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems Adrian Mihailescu |
title_full_unstemmed | Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems Adrian Mihailescu |
title_short | Effiziente Umsetzung von Querdynamik-Zieleigenschaften durch Fahrdynamikregelsysteme |
title_sort | effiziente umsetzung von querdynamik zieleigenschaften durch fahrdynamikregelsysteme efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems |
title_sub | = Efficient implemantation of lateral target characteristics by vehicle dynamics control systems |
topic | Querdynamik (DE-588)4221753-2 gnd Fahrzeugverhalten (DE-588)4132163-7 gnd Fahrwerk (DE-588)4016319-2 gnd Regelungssystem (DE-588)4134712-2 gnd |
topic_facet | Querdynamik Fahrzeugverhalten Fahrwerk Regelungssystem Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT mihailescuadrian effizienteumsetzungvonquerdynamikzieleigenschaftendurchfahrdynamikregelsystemeefficientimplemantationoflateraltargetcharacteristicsbyvehicledynamicscontrolsystems AT mihailescuadrian efficientimplemantationoflateraltargetcharacteristicsbyvehicledynamicscontrolsystems |