Lean content marketing: groß denken, schlank starten : Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hirschfeld, Sascha Tobias von (VerfasserIn), Josche, Tanja (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg O'Reilly 2018
Heidelberg dpunkt 2018
Ausgabe:2. Auflage
Schriftenreihe:O'Reillys basics
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Umschlag: Mit überzeugenden Inhalten Kunden gewinnen ; schnell und ressourcenschonend starten ; praktische Tipps für die tägliche Arbeit
Beschreibung:IX, 306 Seiten Illustrationen, Diagramme 22 cm
ISBN:9783960090656
396009065X

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis