Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Keller, Kevin Lane 1956- (VerfasserIn), Opresnik, Marc Oliver 1969- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hallbergmoos/Germany Pearson [2017]
Ausgabe:15., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Umschlag: Jetzt mit eLearning besser lernen
Glossar (Seite 893-913). - Firmen-, Marken- und Organisationsverzeichnis (Seite 983-993)
Beschreibung:XXVII, 1012 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783868942798
3868942793
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 600 K87(15)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Checked outRückgabe bis: 03.02.2025 Vormerken

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 K87(15)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar Verfügbar Bestellen