(Neue) Geschäftsmodelle der Mediaagenturen: eine ökonomische und rechtliche Betrachtung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hans, Silke 1980- (VerfasserIn), Knapp, Daniel (VerfasserIn), Ukrow, Jörg 1960- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Cole, Mark D. 1972- (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Weitere Verfasser: Ory, Stephan 1958- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Saarbrücken Saarbrücker Verlag für Rechtswissenschaften 2017
Schriftenreihe:EMR / Script Band 4
Schlagworte:
Online-Zugang:https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-201703151097
http://d-nb.info/1127644297/34
https://www.svr-verlag.de
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverzeichnis Seite 181-195
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Beschreibung:202 Seiten
Format:Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA
ISBN:9783861942160

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis