Stadelmann, S. (2016). Employer Branding und Talent Relationship Management: Zukunftsweisende Ansätze für die Bindung und Gewinnung von Talenten - Studierende, Hochschulabsolventinnen und Hochschulabsolventen der Generation Y - in Zeiten des Talentemangels (1. Auflage.). Optimus.
Chicago Style (17th ed.) CitationStadelmann, Sandra. Employer Branding Und Talent Relationship Management: Zukunftsweisende Ansätze Für Die Bindung Und Gewinnung Von Talenten - Studierende, Hochschulabsolventinnen Und Hochschulabsolventen Der Generation Y - in Zeiten Des Talentemangels. 1. Auflage. Göttingen: Optimus, 2016.
MLA (9th ed.) CitationStadelmann, Sandra. Employer Branding Und Talent Relationship Management: Zukunftsweisende Ansätze Für Die Bindung Und Gewinnung Von Talenten - Studierende, Hochschulabsolventinnen Und Hochschulabsolventen Der Generation Y - in Zeiten Des Talentemangels. 1. Auflage. Optimus, 2016.