Maschinelles Lernen mit Python und R für Dummies:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
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Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Wiley
[2017]
|
Schriftenreihe: | ... für Dummies
Lernen leichter gemacht |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Cover: "Den unschätzbaren Wert des maschinellen Lernens erkennen; Algorithmen in Python und R implementieren; Anwendungsprobleme lösen" |
Beschreibung: | 405 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783527713639 3527713638 |
Internformat
MARC
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UEBER DIE
AUTOREN..................................................................................
13
EINFUEHRUNG
............................................................................................
25
UEBER DIESES
BUCH..........................................................................................................
25
GRUNDVORAUSSETZUNGEN..............................................................................................
26
SYMBOLE, DIE IN DIESEM BUCH VERWENDET WERDEN
....................................................
27
WEITERE
RESSOURCEN....................................................................................................
27
UND N U N ?
......................................................................................................................
27
TEIL I
EINFUEHRUNG IN DAS MASCHINELLE LERNEN
............................
29
KAPITEL 1
KUENSTLICHE INTELLIGENZ IN FIKTION UND R E A LITAE T
..........................
31
EINE REALISTISCHE BETRACHTUNG VON
KL..........................................................................
32
TRAEUME VON ELEKTRISCHEN
SCHAFEN..............................................................................
33
DIE ENTSTEHUNGSGESCHICHTE VON KL UND MASCHINELLEM LERNEN
....................
33
DER BEITRAG VON MASCHINELLEM LERNEN ZUR
KL.................................................. 34
DIE ZIELE DES MASCHINELLEN
LERNENS................................................................
35
EINSCHRAENKUNGEN BEIM MASCHINELLEN LERNEN DURCH HARDW ARE
..................
35
DIE GRENZEN ZWISCHEN FIKTION UND
REALITAET..............................................................
36
VISIONAERE IDEEN FUER KL UND MASCHINELLES LERNEN
............................................
37
REALISTISCHE ANWENDUNGSFAELLE FUER KL UND MASCHINELLES LERNEN
..................
37
BANAL UND TROTZDEM
NUETZLICH............................................................................
38
DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN KL UND MASCHINELLEM LERNEN
..........................................
39
DIE TECHNISCHEN SPEZIFIKATIONEN VON KL UND MASCHINELLEM LERNEN
......................
40
TECHNISCHE UND KREATIVE
VORGEHENSWEISEN..............................................................
41
KAPITEL 2
LERNEN IM Z E ITALTER VON BIG D
ATA................................................... 43
DEFINITION VON BIG
DATA................................................................................................
44
MOEGLICHE QUELLEN FUER BIG
DATA....................................................................................
45
ERZEUGUNG EINER NEUEN
DATENQUELLE................................................................
45
NUTZUNG VORHANDENER
DATENQUELLEN..............................................................
47
QUELLEN FUER TESTDATEN
FINDEN............................................................................
47
DIE STATISTIK UND DAS MASCHINELLE
LERNEN................................................................
48
DIE ROLLE VON
ALGORITHMEN..........................................................................................
49
FUNKTIONSWEISE VON ALGORITHM
EN....................................................................
49
FUENF WESENTLICHE
TECHNIKEN..............................................................................
49
DAS TRAINING VON
ALGORITHMEN....................................................................................
51
KAPITEL 3
EIN AUSBLICK A U F DIE Z U K U N
FT........................................................... 53
NUETZLICHE TECHNOLOGIEN FUER DIE ZUKUNFT
....................................................................
54
MASCHINELLES LERNEN UND ROBOTER
....................................................................
54
MASCHINELLES LERNEN IM GESUNDHEITSWESEN
..................................................
55
INTELLIGENTE SYSTEME FUER UNTERSCHIEDLICHSTE ANFORDERUNGEN
........................
55
MASCHINELLES LERNEN IN INDUSTRIELLEN ANWENDUNGSBEREICHEN
......................
56
DIE WICHTIGKEIT AKTUELLER PROZESSOREN UND H ARDW ARE
..................................
57
NEUE ARBEITSFELDER DURCH MASCHINELLES LERNEN
......................................................
57
EINE MASCHINE ALS C H EF
......................................................................................
57
MASCHINELLE SYSTEME IM ALLTAG
..........................................................................
58
REPARATUR VON MASCHINEN
..................................................................................
58
ERZEUGUNG NEUER AUFGABEN FUER MASCHINELLES LERNEN
....................................
59
GESTALTUNG NEUER MASCHINELLER LERNUMGEBUNGEN
........................................
59
POTENZIELLE TUECKEN ZUKUENFTIGER TECHNOLOGIEN
..........................................................
60
TEIL II
EINRICHTUNG IHRER PROGRAMMIERUMGEBUNG
....................
63
KAPITEL 4
INSTALLATION EINER R -D ISTRIB U TIO N
................................................... 65
AUSWAHL EINER R-DISTRIBUTION FUER MASCHINELLES LERNEN
..........................................
66
INSTALLATION VON R UNTER WINDOWS
..............................................................................
67
INSTALLATION VON R UNTER
LINUX.....................................................................................
74
INSTALLATION VON R UNTER MAC OS X
..............................................................................
76
HERUNTERLADEN DER QUELLTEXTE UND DATENSAETZE
........................................................
77
VERWENDETE DATENSAETZE IN DIESEM BUCH
........................................................
78
ZENTRALER SPEICHERORT FUER DEN PROGRAMMCODE
..............................................
79
KAPITEL 5
PROGRAM M IERUNG M IT R UND
RSTUDIO............................................. 83
WICHTIGE
DATENTYPEN.....................................................................................................
83
VERWENDUNG VON VEKTOREN
..........................................................................................
86
DATENORGANISATION MIT L ISTEN
....................................................................................
86
VERWENDUNG VON
MATRIZEN..........................................................................................
87
ERZEUGUNG EINER EINFACHEN MATRIX
....................................................................
88
AENDERUNG DER VEKTORANORDNUNG
......................................................................
89
ZUGRIFF AUF INDIVIDUELLE ELEMENTE
......................................................................
89
NAMEN FUER ZEILEN UND SPALTEN
..........................................................................
90
NUTZUNG MEHRERER DIMENSIONEN MIT ARRAYS
............................................................
91
ERZEUGUNG EINES EINFACHEN A RRAYS
..................................................................
91
NAMEN FUER ZEILEN UND SPALTEN
..........................................................................
92
NUTZUNG VON DATA-FRAMES
..........................................................................................
93
FUNKTIONSWEISE VON FAKTOREN
............................................................................
93
ERZEUGUNG VON EINFACHEN DATA-FRAMES
..........................................................
95
INTERAKTION MIT DATA-FRAMES
............................................................................
96
ERWEITERUNG EINES DATA-FRAMES
........................................................................
97
DURCHFUEHRUNG EINFACHER STATISTISCHER AUFGABEN
......................................................
99
ENTSCHEIDUNGSFINDUNG........................................................................................
99
NUTZUNG VON
SCHLEIFEN..........................................................................................
101
AUSFUEHRUNG SCHLEIFENARTIGER AUFGABEN OHNE SCHLEIFEN
.................................
102
VERWENDUNG VON FUNKTIONEN
.............................................................................
103
ARITHMETISCHES MITTEL UND M ED IA N
.................................................................... 103
DIAGRAMMDARSTELLUNG IHRER D A TE N
...................................................................
105
KAPITEL 6
INSTALLATION EINER P YTHON-D ISTRIBUTION
.........................................
107
AUSWAHL EINER PYTHON-DISTRIBUTION FUER MASCHINELLES LERNEN
.................................
107
ANACONDA VON CONTINUUM ANALYTICS
.................................................................
109
CANOPY EXPRESS VON
ENTHOUGHT..........................................................................
109
PYTHON(X,Y).............................................................................................................
110
WINPYTHON.............................................................................................................
110
INSTALLATION VON PYTHON UNTER
LINUX............................................................................
111
INSTALLATION VON PYTHON UNTER MAC
OSX......................................................................
112
INSTALLATION VON PYTHON UNTER
WINDOWS......................................................................
113
HERUNTERLADEN DER QUELLTEXTE UND
DATENSAETZE.......................................................... 117
VERWENDUNG VON JUPYTER
NOTEBOOK..................................................................
117
ZENTRALER SPEICHERORT FUER DEN
PROGRAMMCODE................................................ 118
VERWENDETE DATENSAETZE IN DIESEM
BUCH.......................................................... 124
KAPITEL 7
PROGRAM M IERUNG M IT PYTHON UND A N A C O N D A
.............................
127
ZAHLEN UND LOGISCHE AUSDRUECKE IN
PYTHON..................................................................
128
VARIABLENZUWEISUNG..............................................................................................
129
ARITHMETISCHE
OPERATOREN..................................................................................
130
VERGLEICH VON DATEN MIT BOOLESCHEN AUSDRUECKEN
............................................
131
ERZEUGUNG UND VERWENDUNG VON
ZEICHENKETTEN...................................................... 133
INTERAKTION MIT DATUMS-UND
ZEITANGABEN................................................................
134
ERZEUGUNG UND VERWENDUNG VON
FUNKTIONEN............................................................
135
ERZEUGUNG WIEDERVERWENDBARER
FUNKTIONEN.................................................. 135
FUNKTIONSAUFRUF....................................................................................................
137
GLOBALE UND LOKALE
VARIABLEN..............................................................................
139
BEDINGUNGEN UND
SCHLEIFEN..........................................................................................
139
ENTSCHEIDUNGSFINDUNG MIT DER
IF-ANWEISUNG................................................ 139
AUSWAHL ZWISCHEN MEHREREN OPTIONEN DURCH VERSCHACHTELUNG
..................
141
WIEDERHOLUNG VON AUFGABEN MIT DER FOR-SCHLEIFE
........................................
141
VERWENDUNG DER
WHILE-ANWEISUNG................................................................
142
DATENSPEICHERUNG MIT MENGEN, LISTEN UND
TUPELN.................................................. 143
ERZEUGUNG VON
MENGEN........................................................................................
143
MENGENOPERATIONEN............................................................................................
144
ERZEUGUNG VON
LISTEN..........................................................................................
145
ERZEUGUNG UND VERWENDUNG VON
TUPELN.......................................................... 146
DEFINITION NUETZLICHER
ITERATOREN....................................................................................
147
DATENINDIZIERUNG MIT W
OERTERBUECHERN........................................................................
148
CODESPEICHERUNG IN M
ODULEN......................................................................................
149
KAPITEL 8
W EITERE SOFTW AREPROGRAM M E FUE R MASCHINELLES L E RN E N
.........
151
DIE VORGAENGER: SAS, STATA UND
SPSS............................................................................
152
LERNEN IM AKADEMISCHEN SEKTOR MIT W
EKA................................................................ 154
EINFACHER ZUGRIFF AUF KOMPLEXE ALGORITHMEN MIT
LIBSVM........................................ 155
HOECHSTGESCHWINDIGKEIT MIT VOWPAL
WABBIT................................................................
155
VISUALISIERUNG MIT KNIME UND
RAPIDMINER..................................................................
156
VERWALTUNG RIESIGER DATENMENGEN MIT
SPARK............................................................ 157
TEIL III
MATHEMATISCHE
GRUNDLAGEN.....................................................159
KAPITEL 9
M ATHEM ATISCHE GRUNDLAGEN DES MASCHINELLEN LERNENS
........
161
DIE ARBEIT MIT D ATEN
......................................................................................................
162
ERZEUGUNG EINER
MATRIX........................................................................................
163
GRUNDLEGENDE
OPERATIONEN................................................................................
165
MATRIXMULTIPLIKATION............................................................................................
166
EIN BLICK AUF FORTGESCHRITTENE
MATRIXOPERATIONEN............................................ 168
EFFEKTIVE NUTZUNG VON
VEKTORISIERUNG.................................................... 169
DIE WELT DER
WAHRSCHEINLICHKEITEN..............................................................................
171
OPERATIONEN MIT
WAHRSCHEINLICHKEITEN............................................................
172
BEDINGTE WAHRSCHEINLICHKEITEN UND SATZ VON B
AYES...................................... 173
NUTZUNG DER STATISTIK FUER MASCHINELLES
LERNEN.......................................................... 176
KAPITEL 10
FEHLERFUNKTIONEN UND IHRE M IN IM IE RU N G
.....................................179
DER LERNPROZESS ALS
OPTIMIERUNG................................................................................
180
UEBERWACHTES
LERNEN............................................................................................
180
UNUEBERWACHTES
LERNEN........................................................................................
180
VERSTAERKENDES
LERNEN..........................................................................................
181
DER
LERNPROZESS....................................................................................................
181
KOSTENFUNKTIONEN..........................................................................................................
184
MINIMIERUNG DER
FEHLERFUNKTION..................................................................................
186
AKTUALISIERUNG PER MINI-BATCH- UND
ONLINE-LERNEN.................................................. 188
KAPITEL 11
VAIIDIERUNG VON M ASCHINELLEM LERNEN
......................................
191
FEHLER DURCH INKORREKTE
STICHPROBENERHEBUNG........................................................
192
SUCHE NACH
GENERALISIERUNGEN..........................................................................
193
DER EINFLUSS VON
BIAS......................................................................................................
194
BEACHTUNG DER KOMPLEXITAET DES
MODELLS....................................................................
196
AUSGEGLICHENE
LOESUNGEN..............................................................................................
197
DARSTELLUNG VON
LERNKURVEN................................................................................
198
TRAINING, VALIDIERUNG UND
TEST......................................................................................
200
KREUZVALIDIERUNG............................................................................................................
201
ALTERNATIVEN BEI DER
VALIDIERUNG..................................................................................
202
OPTIMIERUNG VON KREUZVALIDIERUNGSVERFAHREN
.........................................................
203
ERKUNDUNG DES HYPERPARAMETERRAUMS
...........................................................
204
VERMEIDUNG VON DATENLECKS UND BIAS IN
STICHPROBEN.............................................. 206
PROBLEME DURCH
SNOOPING..................................................................................
207
KAPITEL 12
EINFACHE
LERNER.....................................................................................209
DAS FASZINIERENDE
PERZEPTRON......................................................................................
210
EINE CLEVERE
FORMEL..............................................................................................
210
DIE GRENZEN DER
TRENNBARKEIT............................................................................
212
KLASSIFIKATIONSBAEUME UND DER
GREEDY-ANSATZ..........................................................
214
VORHERSAGE VON ERGEBNISSEN DURCH DATENZERLEGUNG
.....................................
214
STUTZEN VON GROSSEN
BAEUMEN..............................................................................
217
WAHRSCHEINLICHKEITSBASIERTE
ALGORITHMEN..................................................................
219
FUNKTIONSWEISE DES NAIVEN
BAYES-KLASSIFIKATORS.............................................. 219
SCHAETZUNG MIT DEM NAIVEN
BAYES-KLASSIFIKATOR................................................ 222
TEIL IV
AUFBEREITUNG UND VERWENDUNG VON DATEN
ZUM
LERNEN..........................................................................................
225
KAPITEL 13
VORVERARBEITUNG VON D A TE N
..............................................................227
ERFASSUNG UND BEREINIGUNG VON
DATEN........................................................................
228
KORREKTUR VON FEHLENDEN D A TE N
..................................................................................
229
IDENTIFIZIERUNG VON FEHLENDEN D A TE N
................................................................ 229
AUSWAHL EINER GEEIGNETEN
ERSETZUNGSSTRATEGIE................................................ 230
TRANSFORMATION VON
VERTEILUNGEN................................................................................
233
ERZEUGUNG IHRER EIGENEN
MERKMALE............................................................................
235
DIE NOTWENDIGKEIT NEUER
MERKMALE..................................................................
235
AUTOMATISCHE ERZEUGUNG VON
MERKMALEN........................................................ 235
KOMPRIMIERUNG VON
DATEN............................................................................................
237
ABGRENZUNG ANOMALER
DATEN........................................................................................
239
KAPITEL 14
AUSNUTZUNG VON AEHNLICHKEITEN IN D A TE N
.....................................
245
MESSUNG DER AEHNLICHKEIT ZWISCHEN
VEKTOREN............................................................ 246
DEFINITION VON
AEHNLICHKEIT................................................................................
246
BERECHNUNG VON ABSTAENDEN BEIM MASCHINELLEN LERNEN
................................
247
SUCHE NACH CLUSTERN DURCH BERECHNUNG VON ABSTAENDEN
........................................
248
UEBERPRUEFUNG VON ANNAHMEN UND
ERWARTUNGEN.............................................. 249
FUNKTIONSWEISE DES
K-MEANS-ALGORITHMUS........................................................
250
FEINANPASSUNG DES
K-MEANS-ALGORITHMUS..................................................................
252
EXPERIMENTE ZUR ZUVERLAESSIGKEIT VON K-M
EANS................................................ 253
EXPERIMENTE ZUR KONVERGENZ VON
ZENTROIDEN.................................................. 255
KLASSIFIKATION MIT K-NEAREST NEIGHBORS
....................................................................
258
AUSWAHL DES KORREKTEN PARAMETERS K
........................................................................
259
DIE ROLLE DES PARAMETERS
K.................................................................................
259
EXPERIMENTE MIT EINEM FLEXIBLEN ALGORITHMUS
..............................................
260
KAPITEL 15
EINFACHE ANWENDUNG VON LINEAREN M O D ELLEN
.............................
265
KOMBINATION VON
VARIABLEN.........................................................................................
266
VERMISCHUNG VON VARIABLEN UNTERSCHIEDLICHEN TYPS
..............................................
271
NUTZUNG VON
WAHRSCHEINLICHKEITEN...........................................................................
274
SPEZIFIKATION EINER BINAEREN REAKTION
..............................................................
275
VERFAHRENSWEISE BEI MEHR ALS ZWEI KLASSEN
....................................................
277
SCHAETZUNG DER RICHTIGEN MERKMALE
............................................................................
278
VERMEIDUNG IRREFUEHRENDER ERGEBNISSE DURCH INKOMPATIBLE MERKMALE
___
278
MERKMALSAUSWAHL ZUR VERMEIDUNG EINER UEBERANPASSUNG
..........................
279
LERNEN AUS EINZELNEN
BEISPIELEN.................................................................................
281
VERWENDUNG DES GRADIENTENABSTIEGS
..............................................................
281
STOCHASTISCHE GRADIENTENABSTIEGSVERFAHREN
..................................................
282
KAPITEL 16
KOM PLEXERE LERNVERFAHREN UND NEURONALE N E TZ E ....................287
IMITATION DER NATUR BEIM LERNEN
..............................................................................
288
VORWAERTSAUSRICHTUNG IN FEEDFORWARD-NETZEN
................................................
289
SCHICHTEN UND NOCH MEHR SCHICHTEN
................................................................
291
FEHLERKORREKTUR MIT RUECKPROPAGIERUNG
..........................................................
294
VERMEIDUNG VON UEBERANPASSUNG
..............................................................................
296
URSACHE EINER UEBERANPASSUNG
..........................................................................
297
EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN
..............................................................................
297
EINFUEHRUNG IN DEEP
LEARNING.......................................................................................
300
KAPITEL 17
SUPPORT VECTOR MACHINES UND K ERNEL-FUNKTIONEN....................303
EIN NEUER ANSATZ FUER DAS PROBLEM DER SEPARIERBARKEIT
..........................................
304
DIE FUNKTIONSWEISE DES ALGORITHMUS
........................................................................
305
MATHEMATISCHE GRUNDLAGEN DER SVM
..............................................................
307
VERMEIDUNG VON PROBLEMEN DURCH NICHTSEPARIERBARKEIT
............................
308
NICHTLINEARITAET.................................................................................................................
309
BEISPIEL FUER DEN KERNEL-TRICK
............................................................................
311
UNTERSCHIEDLICHE K ERNEL
....................................................................................
312
IMPLEMENTIERUNG UND HYPERPARAM ETER
..................................................................
313
KLASSIFIKATION UND SCHAETZUNG MIT EINER SVM
............................................................
315
KAPITEL 18
KOM BINATION VON LERNALGORITHM EN IN E NSEM BLES....................321
KOMBINATION VON ENTSCHEIDUNGSBAEUMEN
................................................................
322
EIN GANZER WALD AUS ENTSCHEIDUNGSBAEUMEN
..................................................
323
WICHTIGKEITSMASSE
................................................................................................
327
VERWENDUNG BEINAHE ZUFAELLIGER
SCHAETZUNGEN...........................................................
330
BAGGING VON PRAEDIKTOREN MIT ADABOOST
...........................................................
331
BOOSTINGVON INTELLIGENTEN
PRAEDIKTOREN.....................................................................
333
NUTZUNG EINES
GRADIENTENABSTIEGSVERFAHRENS...............................................
334
DURCHSCHNITT VERSCHIEDENER
PRAEDIKTOREN...................................................................
335
TEIL V
PRAKTISCHE ANWENDUNG VON MASCHINELLEM LERNEN ... 337
KAPITEL 19 KLASSIFIKATION VON B ILDERN
............................................
339
DIE ARBEIT MIT
BILDERN...................................................................................................
340
EXTRAKTION VISUELLER
MERKMALE.....................................................................................
344
GESICHTSERKENNUNG MIT
EIGENGESICHTERN...................................................................
345
KLASSIFIKATION VON
BILDERN.............................................................................................
348
KAPITEL 20
BEWERTUNG VON MEINUNGEN UND STIM M UNGSLAGEN
...................
353
EINFUEHRUNG IN DIE VERARBEITUNG NATUERLICHER SPRACHE
...............................................
353
LESENDE
MASCHINEN.......................................................................................................
354
VERARBEITUNG UND AUFBEREITUNG VON TEXT
.........................................................
356
AUSLESEN VON TEXTDATEN AUS DEM INTERNET
.......................................................
360
PROBLEME MIT REINEN
TEXTDATEN.........................................................................
363
BEWERTUNG UND KLASSIFIKATION VON TEXTEN
.................................................................
365
DURCHFUEHRUNG VON KLASSIFIKATIONSAUFGABEN
.....................................................
365
ANALYSE VON PRODUKTREZENSIONEN
.....................................................................
367
KAPITEL 21
PRODUKT- UND FILM EM P FEH LU N G EN
..................................................
373
REVOLUTIONAERE
SYSTEME.................................................................................................
374
BEWERTUNGSDATEN AUS DEM INTERNET
...........................................................................
375
DER
MOVIELENS-DATENSATZ...................................................................................
375
EIN ANONYMISIERTER WEBDATENSATZ
.....................................................................
377
BEWERTUNGSDATEN UND IHRE GRENZEN
.................................................................
378
NUTZUNG DER SINGULAERWERTZERLEGUNG
...........................................................................
380
URSPRUENGE DER SWZ
..............................................................
380
ERKENNTNISSE DANK
SWZ........................................................................................
381
DIE SWZ IN
AKTION.................................................................................................
382
TEIL VI
DER
TOP-TEN-TEIL................................................................................387
KAPITEL 22
ZEHN W ICHTIGE PAKETE FUE R MASCHINELLES L E RN E N
........................
389
ORYX 2
..............................................................................................................................
390
CUDA-CONVNET...............................................................................................................
390
CONVNETJS.......................................................................................................................
390
E1071................................................................................................................................
391
G B M
.................................................................................................................................
391
G ENSIM
...........................................................................................................................
392
GLM
NET.............................................................................................................................
392
RANDOMFOREST...............................................................................................................
392
SCIPY.................................................................................................................................
393
XGBOOST...........................................................................................................................
393
KAPITEL 23
ZEHN M ETHODEN ZUR VERBESSERUNG IHRER M ASCHINELLEN
LERNM
ODELLE...........................................................................................395
AUSWERTUNG VON
LERNKURVEN.......................................................................................
396
KORREKTE VERWENDUNG DER KREUZVALIDIERUNG
............................................................
397
AUSWAHL DER GEEIGNETEN FEHLER- ODER BEWERTUNGSMASSE
......................................
398
SUCHE NACH DEN BESTEN HYPERPARAMETERN
..............................................................
398
TEST VON MEHREREN MODELLEN
......................................................................................
399
BILDUNG DES DURCHSCHNITTS VERSCHIEDENER M ODELLE
................................................
399
MEHRSTUFIGE KOMBINATION VON MODELLEN
..................................................................
400
ERZEUGUNG NEUER
MERKMALE.........................................................................................
401
AUSWAHL VON MERKMALEN UND BEISPIELEN
..................................................................
401
SUCHE NACH MEHR
DATEN...............................................................................................
402
STICHWORTVERZEICHNIS...........................................................................
403
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