Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule: Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Karlsruhe, Baden
Helmesverlag
2015
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 333 Seiten Diagramme 21 cm x 15 cm, 550 g |
ISBN: | 9783940567253 3940567256 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044422725 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170918 | ||
007 | t | ||
008 | 170724s2015 gw |||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 16,N38 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 111329955X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783940567253 |c Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT) |9 978-3-940567-25-3 | ||
020 | |a 3940567256 |9 3-940567-25-6 | ||
024 | 3 | |a 9783940567253 | |
035 | |a (OCoLC)1002279975 | ||
035 | |a (DE-599)DNB111329955X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Betz, Heiko |e Verfasser |0 (DE-588)1125641223 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule |b Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom |c Heiko Betz |
263 | |a 201607 | ||
264 | 1 | |a Karlsruhe, Baden |b Helmesverlag |c 2015 | |
300 | |a 333 Seiten |b Diagramme |c 21 cm x 15 cm, 550 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Pädagogische Hochschule Karlsruhe |d 2015 | ||
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Synergie |0 (DE-588)4200199-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufsorientierung |0 (DE-588)4140124-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Realschule |0 (DE-588)4048689-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Englisch | ||
653 | |a EuroKom | ||
653 | |a PH-Karlsruhe | ||
653 | |a Schule | ||
653 | |a Synergieeffekte | ||
653 | |a TOP BORS | ||
653 | |a Wirtschaft | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Realschule |0 (DE-588)4048689-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Berufsorientierung |0 (DE-588)4140124-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Synergie |0 (DE-588)4200199-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Helmesverlag |0 (DE-588)1064727948 |4 pbl | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029824292 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177719191142400 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Betz, Heiko |
author_GND | (DE-588)1125641223 |
author_facet | Betz, Heiko |
author_role | aut |
author_sort | Betz, Heiko |
author_variant | h b hb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044422725 |
classification_rvk | DK 1020 |
ctrlnum | (OCoLC)1002279975 (DE-599)DNB111329955X |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02155nam a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044422725</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170918 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170724s2015 gw |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16,N38</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">111329955X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783940567253</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-940567-25-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3940567256</subfield><subfield code="9">3-940567-25-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783940567253</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002279975</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB111329955X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Betz, Heiko</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1125641223</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule</subfield><subfield code="b">Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom</subfield><subfield code="c">Heiko Betz</subfield></datafield><datafield tag="263" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">201607</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Karlsruhe, Baden</subfield><subfield code="b">Helmesverlag</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">333 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 15 cm, 550 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Pädagogische Hochschule Karlsruhe</subfield><subfield code="d">2015</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Synergie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200199-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140124-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Realschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048689-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EuroKom</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PH-Karlsruhe</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Synergieeffekte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TOP BORS</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Realschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048689-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Berufsorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140124-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Synergie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200199-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Helmesverlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064727948</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029824292</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044422725 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:52:32Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064727948 |
isbn | 9783940567253 3940567256 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029824292 |
oclc_num | 1002279975 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 333 Seiten Diagramme 21 cm x 15 cm, 550 g |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Helmesverlag |
record_format | marc |
spelling | Betz, Heiko Verfasser (DE-588)1125641223 aut Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom Heiko Betz 201607 Karlsruhe, Baden Helmesverlag 2015 333 Seiten Diagramme 21 cm x 15 cm, 550 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Pädagogische Hochschule Karlsruhe 2015 Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Synergie (DE-588)4200199-7 gnd rswk-swf Berufsorientierung (DE-588)4140124-4 gnd rswk-swf Realschule (DE-588)4048689-8 gnd rswk-swf Englisch EuroKom PH-Karlsruhe Schule Synergieeffekte TOP BORS Wirtschaft (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Realschule (DE-588)4048689-8 s Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Berufsorientierung (DE-588)4140124-4 s Synergie (DE-588)4200199-7 s DE-604 Helmesverlag (DE-588)1064727948 pbl |
spellingShingle | Betz, Heiko Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Synergie (DE-588)4200199-7 gnd Berufsorientierung (DE-588)4140124-4 gnd Realschule (DE-588)4048689-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014801-4 (DE-588)4200199-7 (DE-588)4140124-4 (DE-588)4048689-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom |
title_auth | Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom |
title_exact_search | Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom |
title_full | Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom Heiko Betz |
title_fullStr | Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom Heiko Betz |
title_full_unstemmed | Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom Heiko Betz |
title_short | Schulprofilierung durch die Nutzung von Synergieeffekten zwischen Wirtschaft und Schule |
title_sort | schulprofilierung durch die nutzung von synergieeffekten zwischen wirtschaft und schule eine untersuchung uber moglichkeiten und grenzen der anbindung des top bors an das unterrichtsfach englisch und die europaische kommunikationsprufung eurokom |
title_sub | Eine Untersuchung über Möglichkeiten und Grenzen der Anbindung des TOP BORS an das Unterrichtsfach Englisch und die europäische Kommunikationsprüfung EuroKom |
topic | Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Synergie (DE-588)4200199-7 gnd Berufsorientierung (DE-588)4140124-4 gnd Realschule (DE-588)4048689-8 gnd |
topic_facet | Englischunterricht Synergie Berufsorientierung Realschule Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT betzheiko schulprofilierungdurchdienutzungvonsynergieeffektenzwischenwirtschaftundschuleeineuntersuchungubermoglichkeitenundgrenzenderanbindungdestopborsandasunterrichtsfachenglischunddieeuropaischekommunikationsprufungeurokom AT helmesverlag schulprofilierungdurchdienutzungvonsynergieeffektenzwischenwirtschaftundschuleeineuntersuchungubermoglichkeitenundgrenzenderanbindungdestopborsandasunterrichtsfachenglischunddieeuropaischekommunikationsprufungeurokom |