Das kindliche Spiel und seine Bedeutung für das elementarpädagogische Handeln:

Das kindliche Spiel entspricht der Arbeit des Kindes und gibt Eltern, Kindheitspädagogen und allen, die das Kind beim Spielen erleben und aufmerksam beobachten, einen Einblick in die erlebte Wirklichkeit des Kindes. In dem vorliegenden Lehrbuch wird der Wert des kindlichen Spiels in seiner theoretis...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Huber, Cornelia (Author)
Format: Book
Language:German
Published: Münster ; Berlin Lit Verlag Dr. W. Hopf [2017]
Series:Red Guide [Bd. 18]
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Summary:Das kindliche Spiel entspricht der Arbeit des Kindes und gibt Eltern, Kindheitspädagogen und allen, die das Kind beim Spielen erleben und aufmerksam beobachten, einen Einblick in die erlebte Wirklichkeit des Kindes. In dem vorliegenden Lehrbuch wird der Wert des kindlichen Spiels in seiner theoretischen Vielfalt wiedergegeben und sowohl handlungsrelevant für Pädagogen als auch bedeutungsvoll im Sinne der Kinder herausgestellt. Es geht darum Spiele und Spielbedürfnisse von Kindern Aufmerksamkeit zu schenken und das Spielen als Selbsterfahrungsfeld und Bildungsmittelpunkt für Kinder zu verdeutlichen. Quelle: Klappentext.
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 78-80
Physical Description:ii, 80 Seiten Illustration
ISBN:9783643137074

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Indexes