Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung: psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Barbara Budrich
2016
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Band 6 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1052 DE-863 DE-862 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (248 Seiten) |
ISBN: | 9783847409663 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044411680 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210203 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 170715s2016 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783847409663 |c eBook |9 978-3-8474-0966-3 | ||
035 | |a (ZDB-41-SEL)9783847409663 | ||
035 | |a (OCoLC)1187418469 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044411680 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-863 |a DE-862 |a DE-1052 |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a DF 4500 |0 (DE-625)19547:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung |b psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven |c Bernhard Rauh, Tillmann F. Kreuzer (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Opladen ; Berlin ; Toronto |b Verlag Barbara Budrich |c 2016 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (248 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |v Band 6 | |
650 | 0 | 7 | |a Psychoanalytische Pädagogik |0 (DE-588)4135174-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grenzüberschreitung |0 (DE-588)4367340-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nichtverstehen |0 (DE-588)4251026-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verletzung |0 (DE-588)4124397-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unsicherheit |0 (DE-588)4186957-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Überschreitung |0 (DE-588)4473858-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Abgrenzung | ||
653 | |a Grenzverletzung | ||
653 | |a Selbstreflexion | ||
653 | |a psychoanalytische Pädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Überschreitung |0 (DE-588)4473858-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verletzung |0 (DE-588)4124397-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Unsicherheit |0 (DE-588)4186957-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Verstehen |0 (DE-588)4063241-6 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Nichtverstehen |0 (DE-588)4251026-0 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Psychoanalytische Pädagogik |0 (DE-588)4135174-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Grenzüberschreitung |0 (DE-588)4367340-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Psychoanalytische Pädagogik |0 (DE-588)4135174-5 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rauh, Bernhard |0 (DE-588)1054142815 |4 edt | |
700 | 1 | |a Kreuzer, Tillmann F. |d 1979- |0 (DE-588)132386747 |4 edt | |
710 | 2 | |a Verlag Barbara Budrich |0 (DE-588)1064127169 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8474-0573-3 |
830 | 0 | |a Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |v Band 6 |w (DE-604)BV037481387 |9 6 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
912 | |a ZDB-41-SPA |a ZDB-4-NLEBK |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029813460 | |
966 | e | |u http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=1355901 |l DE-1052 |p ZDB-4-NLEBK |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663 |l DE-863 |p ZDB-41-SPA |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663 |l DE-862 |p ZDB-41-SPA |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663 |l DE-B1533 |p ZDB-41-SEL |q ASH_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 652535 |
---|---|
_version_ | 1819651787638964224 |
adam_text | |
any_adam_object | |
author2 | Rauh, Bernhard Kreuzer, Tillmann F. 1979- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | b r br t f k tf tfk |
author_GND | (DE-588)1054142815 (DE-588)132386747 |
author_facet | Rauh, Bernhard Kreuzer, Tillmann F. 1979- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044411680 |
classification_rvk | CX 1000 DF 3000 DF 4500 |
collection | ZDB-41-SPA ZDB-4-NLEBK ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-41-SEL)9783847409663 (OCoLC)1187418469 (DE-599)BVBBV044411680 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044411680</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210203</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170715s2016 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847409663</subfield><subfield code="c">eBook</subfield><subfield code="9">978-3-8474-0966-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-41-SEL)9783847409663</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1187418469</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044411680</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19547:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung</subfield><subfield code="b">psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven</subfield><subfield code="c">Bernhard Rauh, Tillmann F. Kreuzer (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen ; Berlin ; Toronto</subfield><subfield code="b">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (248 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)</subfield><subfield code="v">Band 6</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychoanalytische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135174-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grenzüberschreitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4367340-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nichtverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4251026-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verletzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124397-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unsicherheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186957-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Überschreitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4473858-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Abgrenzung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grenzverletzung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstreflexion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">psychoanalytische Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Überschreitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4473858-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verletzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124397-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Unsicherheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4186957-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Verstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4063241-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Nichtverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4251026-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Psychoanalytische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135174-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grenzüberschreitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4367340-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Psychoanalytische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135174-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rauh, Bernhard</subfield><subfield code="0">(DE-588)1054142815</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreuzer, Tillmann F.</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132386747</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064127169</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8474-0573-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)</subfield><subfield code="v">Band 6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037481387</subfield><subfield code="9">6</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SPA</subfield><subfield code="a">ZDB-4-NLEBK</subfield><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029813460</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://search.ebscohost.com/login.aspx?direct=true&scope=site&db=nlebk&db=nlabk&AN=1355901</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-4-NLEBK</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SPA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SPA</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847409663</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV044411680 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-12-28T04:06:14Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064127169 |
isbn | 9783847409663 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029813460 |
oclc_num | 1187418469 |
open_access_boolean | |
owner | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1052 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-1052 DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource (248 Seiten) |
psigel | ZDB-41-SPA ZDB-4-NLEBK ZDB-41-SEL ZDB-41-SEL ASH_PDA_SEL ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Verlag Barbara Budrich |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
series2 | Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
spellingShingle | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven Schriftenreihe der Kommission Psychoanalytische Pädagogik in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) Psychoanalytische Pädagogik (DE-588)4135174-5 gnd Grenzüberschreitung (DE-588)4367340-5 gnd Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Nichtverstehen (DE-588)4251026-0 gnd Verletzung (DE-588)4124397-3 gnd Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd Unsicherheit (DE-588)4186957-6 gnd Überschreitung (DE-588)4473858-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4135174-5 (DE-588)4367340-5 (DE-588)4115484-8 (DE-588)4251026-0 (DE-588)4124397-3 (DE-588)4063241-6 (DE-588)4186957-6 (DE-588)4473858-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven |
title_auth | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven |
title_exact_search | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven |
title_full | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven Bernhard Rauh, Tillmann F. Kreuzer (Hrsg.) |
title_fullStr | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven Bernhard Rauh, Tillmann F. Kreuzer (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven Bernhard Rauh, Tillmann F. Kreuzer (Hrsg.) |
title_short | Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung |
title_sort | grenzen und grenzverletzungen in bildung und erziehung psychoanalytisch padagogische perspektiven |
title_sub | psychoanalytisch-pädagogische Perspektiven |
topic | Psychoanalytische Pädagogik (DE-588)4135174-5 gnd Grenzüberschreitung (DE-588)4367340-5 gnd Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Nichtverstehen (DE-588)4251026-0 gnd Verletzung (DE-588)4124397-3 gnd Verstehen (DE-588)4063241-6 gnd Unsicherheit (DE-588)4186957-6 gnd Überschreitung (DE-588)4473858-4 gnd |
topic_facet | Psychoanalytische Pädagogik Grenzüberschreitung Pädagogische Handlung Nichtverstehen Verletzung Verstehen Unsicherheit Überschreitung Aufsatzsammlung |
volume_link | (DE-604)BV037481387 |
work_keys_str_mv | AT rauhbernhard grenzenundgrenzverletzungeninbildungunderziehungpsychoanalytischpadagogischeperspektiven AT kreuzertillmannf grenzenundgrenzverletzungeninbildungunderziehungpsychoanalytischpadagogischeperspektiven AT verlagbarbarabudrich grenzenundgrenzverletzungeninbildungunderziehungpsychoanalytischpadagogischeperspektiven |