Evidenzbasierte Schulentwicklung: empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2017]
|
Schriftenreihe: | Schulentwicklungsforschung
Band 2 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 478 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783658180775 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044405358 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170823 | ||
007 | t | ||
008 | 170711s2017 a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658180775 |c DruckAusgabe |9 978-3-658-18077-5 | ||
035 | |a (OCoLC)1000149260 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044405358 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 371.2 |2 23 | |
084 | |a DK 1020 |0 (DE-625)19601:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Demski, Denise |d 1980- |e Verfasser |0 (DE-588)1131810333 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Evidenzbasierte Schulentwicklung |b empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas |c Denise Demski |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2017] | |
300 | |a 478 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schulentwicklungsforschung |v Band 2 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Duisburg-Essen |d 2016 | ||
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a School management and organization | |
650 | 4 | |a School administration | |
650 | 4 | |a Educational policy | |
650 | 4 | |a ducation and state | |
650 | 4 | |a Assessment | |
650 | 4 | |a Administration, Organization and Leadership | |
650 | 4 | |a Educational Policy and Politics | |
650 | 4 | |a Assessment, Testing and Evaluation | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 0 | 7 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Handlungsorientiertes Lernen |0 (DE-588)4139726-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Evidenz |0 (DE-588)4129356-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulentwicklung |0 (DE-588)4126892-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Evidenz |0 (DE-588)4129356-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Handlungsorientiertes Lernen |0 (DE-588)4139726-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-18078-2 |w (DE-604)BV044291455 |
830 | 0 | |a Schulentwicklungsforschung |v Band 2 |w (DE-604)BV043810012 |9 2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029807303 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177690238910464 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Demski, Denise 1980- |
author_GND | (DE-588)1131810333 |
author_facet | Demski, Denise 1980- |
author_role | aut |
author_sort | Demski, Denise 1980- |
author_variant | d d dd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044405358 |
classification_rvk | DK 1020 |
ctrlnum | (OCoLC)1000149260 (DE-599)BVBBV044405358 |
dewey-full | 371.2 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.2 |
dewey-search | 371.2 |
dewey-sort | 3371.2 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02015nam a2200541zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV044405358</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170823 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">170711s2017 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658180775</subfield><subfield code="c">DruckAusgabe</subfield><subfield code="9">978-3-658-18077-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1000149260</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044405358</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.2</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19601:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Demski, Denise</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1131810333</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Evidenzbasierte Schulentwicklung</subfield><subfield code="b">empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas</subfield><subfield code="c">Denise Demski</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2017]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">478 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulentwicklungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Duisburg-Essen</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School management and organization</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School administration</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational policy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">ducation and state</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Assessment</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Administration, Organization and Leadership</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational Policy and Politics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Assessment, Testing and Evaluation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139726-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Evidenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129356-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126892-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Evidenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129356-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Handlungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139726-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-18078-2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044291455</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schulentwicklungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043810012</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029807303</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044405358 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:52:05Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658180775 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029807303 |
oclc_num | 1000149260 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
physical | 478 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series | Schulentwicklungsforschung |
series2 | Schulentwicklungsforschung |
spelling | Demski, Denise 1980- Verfasser (DE-588)1131810333 aut Evidenzbasierte Schulentwicklung empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas Denise Demski Wiesbaden Springer VS [2017] 478 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulentwicklungsforschung Band 2 Dissertation Universität Duisburg-Essen 2016 Education School management and organization School administration Educational policy ducation and state Assessment Administration, Organization and Leadership Educational Policy and Politics Assessment, Testing and Evaluation Erziehung Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd rswk-swf Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd rswk-swf Evidenz (DE-588)4129356-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 s Evidenz (DE-588)4129356-3 s Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-18078-2 (DE-604)BV044291455 Schulentwicklungsforschung Band 2 (DE-604)BV043810012 2 |
spellingShingle | Demski, Denise 1980- Evidenzbasierte Schulentwicklung empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas Schulentwicklungsforschung Education School management and organization School administration Educational policy ducation and state Assessment Administration, Organization and Leadership Educational Policy and Politics Assessment, Testing and Evaluation Erziehung Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd Evidenz (DE-588)4129356-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4126892-1 (DE-588)4139726-5 (DE-588)4129356-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Evidenzbasierte Schulentwicklung empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas |
title_auth | Evidenzbasierte Schulentwicklung empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas |
title_exact_search | Evidenzbasierte Schulentwicklung empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas |
title_full | Evidenzbasierte Schulentwicklung empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas Denise Demski |
title_fullStr | Evidenzbasierte Schulentwicklung empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas Denise Demski |
title_full_unstemmed | Evidenzbasierte Schulentwicklung empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas Denise Demski |
title_short | Evidenzbasierte Schulentwicklung |
title_sort | evidenzbasierte schulentwicklung empirische analyse eines steuerungsparadigmas |
title_sub | empirische Analyse eines Steuerungsparadigmas |
topic | Education School management and organization School administration Educational policy ducation and state Assessment Administration, Organization and Leadership Educational Policy and Politics Assessment, Testing and Evaluation Erziehung Schulentwicklung (DE-588)4126892-1 gnd Handlungsorientiertes Lernen (DE-588)4139726-5 gnd Evidenz (DE-588)4129356-3 gnd |
topic_facet | Education School management and organization School administration Educational policy ducation and state Assessment Administration, Organization and Leadership Educational Policy and Politics Assessment, Testing and Evaluation Erziehung Schulentwicklung Handlungsorientiertes Lernen Evidenz Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV043810012 |
work_keys_str_mv | AT demskidenise evidenzbasierteschulentwicklungempirischeanalyseeinessteuerungsparadigmas |