E-Learning vs. Blended Learning: Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Cottbus ; Senftenberg
2016
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (VI, 121 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044402467 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200427 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 170707s2016 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-51534 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)1002224469 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044402467 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-355 | ||
084 | |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Meyer, Nicole |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a E-Learning vs. Blended Learning |b Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? |c VerfasserIn: Nicole Meyer |
264 | 1 | |a Cottbus ; Senftenberg |c 2016 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (VI, 121 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Integriertes Lernen |0 (DE-588)1044874414 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-51534 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/5153 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029804491 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804177685170094080 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Meyer, Nicole |
author_facet | Meyer, Nicole |
author_role | aut |
author_sort | Meyer, Nicole |
author_variant | n m nm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044402467 |
classification_rvk | DM 3000 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1002224469 (DE-599)BVBBV044402467 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01593nmm a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044402467</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200427 </controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">170707s2016 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-51534</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1002224469</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044402467</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19700:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meyer, Nicole</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning vs. Blended Learning</subfield><subfield code="b">Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen?</subfield><subfield code="c">VerfasserIn: Nicole Meyer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Cottbus ; Senftenberg</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (VI, 121 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integriertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044874414</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Integriertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044874414</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-51534</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/5153</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029804491</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044402467 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T07:52:00Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-029804491 |
oclc_num | 1002224469 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-634 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-634 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 1 Online-Ressource (VI, 121 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Meyer, Nicole aut E-Learning vs. Blended Learning Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? VerfasserIn: Nicole Meyer Cottbus ; Senftenberg 2016 1 Online-Ressource (VI, 121 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Bachelorarbeit Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg 2016 E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content E-Learning (DE-588)4727098-6 s Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 s DE-604 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-51534 Resolving-System kostenfrei Volltext https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/5153 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Meyer, Nicole E-Learning vs. Blended Learning Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd |
subject_GND | (DE-588)4727098-6 (DE-588)1044874414 (DE-588)4113937-9 |
title | E-Learning vs. Blended Learning Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? |
title_auth | E-Learning vs. Blended Learning Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? |
title_exact_search | E-Learning vs. Blended Learning Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? |
title_full | E-Learning vs. Blended Learning Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? VerfasserIn: Nicole Meyer |
title_fullStr | E-Learning vs. Blended Learning Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? VerfasserIn: Nicole Meyer |
title_full_unstemmed | E-Learning vs. Blended Learning Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? VerfasserIn: Nicole Meyer |
title_short | E-Learning vs. Blended Learning |
title_sort | e learning vs blended learning was bevorzugen studierende welche methode eignet sich besser zum lernen |
title_sub | Was bevorzugen Studierende? Welche Methode eignet sich besser zum Lernen? |
topic | E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Integriertes Lernen (DE-588)1044874414 gnd |
topic_facet | E-Learning Integriertes Lernen Hochschulschrift |
url | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:co1-opus4-51534 https://opus4.kobv.de/opus4-btu/frontdoor/index/index/docId/5153 |
work_keys_str_mv | AT meyernicole elearningvsblendedlearningwasbevorzugenstudierendewelchemethodeeignetsichbesserzumlernen |