Business-to-Business Marketing Communications: Value and Efficiency Considerations in Recessionary Times
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rizomyliotis, Ioannis (VerfasserIn), Konstantoulaki, Kleopatra (VerfasserIn), Kostopoulos, Ioannis (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham Springer International Publishing 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAB01
FAW01
FHA01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 92 Seiten) 2 Illustrationen
ISBN:9783319587837
DOI:10.1007/978-3-319-58783-7